Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

4. Workshop - Umfrage zum Ort

15.02.2012, 14:29
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Hallo Zusammen,

nachdem Ihr Euch in Kathrins Thread zu Wort gemeldet habt, habe ich nun die Vorschläge zusammengetragen und daraus eine Umfrage gemacht.

Die Umfrage zum Thema gibt es hier. Im dritten Schritt wird dann der Termin gesucht

Viele Grüße
Björn
Ort, Workshop Ort, Workshop
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
0 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
59 Antworten
Hmmm, und was ist mit den Randgruppen?

 

Randgruppen,OK.Oldenburg oder Jever wären für mich auch Interessant.

 

Wer will denn nach Nürnberg, ist doch befreundetes Ausland.
Die Metropolregion Mittelfranken hätte es verdient.

 

Laut Wikipedia gehört Nürnberg zu Mittelfranken. Aber ich will da jetzt keinen regionalen Krieg provozieren.

Die Auswahl ist für mich voll für die Füße. Unter 200 km geht da nichts

Wobei, mit 200 könnte ich auch leben.

 

Servus BjoernU,

wie viele Checkboxen soll oder kann ich nach eurer Vorstellung auswählen?
Nur die eine, die mir am meisten liegen würde?

in meinem Fall wäre München die erste Wahl, alternativ wäre noch Nürnberg, wobei Nürnberg ja auch als größte Stadt in Mittelfranken liegt

 

Zitat von ichmagHolz
Servus BjoernU,

wie viele Checkboxen soll oder kann ich nach eurer Vorstellung auswählen?
Nur die eine, die mir am meisten liegen würde?

in meinem Fall wäre München die erste Wahl, alternativ wäre noch Nürnberg, wobei Nürnberg ja auch als größte Stadt in Mittelfranken liegt

Hallo ichmagholz,

natürlich liegt Nürnberg in Mittelfranken, das ist sozusagen doppeltgemoppelt
wie wir sagen.

Du kannst soviele Checkboxen auswählen, wie du möchtest. Wenn du überall hinfahren würdest, dann auch alle

 

Zitat von DietmarS
Hallo ichmagholz,

natürlich liegt Nürnberg in Mittelfranken, das ist sozusagen doppeltgemoppelt
wie wir sagen.

Du kannst soviele Checkboxen auswählen, wie du möchtest. Wenn du überall hinfahren würdest, dann auch alle
Hallo DietmarS,

danke für deine schnelle Antwort
aber alle werde ich nicht nehmen, dafür wohne ich zu weit im Süden
von der Mitte aus gesehen wäre es aber auch eine Alternative

 

Für den nächste Workshop schlage ich eine andere Vorgehensweise vor.
Beispiel meine Wenigkeit. Ich könnte mich veranlasst sehen für eine Region zu stimmen obwohl ich noch gar nicht weiß das mich das Thema Interessiert.

Angenommen ich stimme für eine Region und das Thema ist dann nicht das was ich mir Vorstelle habe ich die ganze Umfrage verfälscht.

Also erst Thema, dann Ort und zum Schluss der Termin....

Man könnte auch erst Ort und dann Thema bestimmen.
Aber dann könnte es so sein wie beim letzten mal, Ort passt aber das Thema ist nicht so populär.

 

Ist ja cool... bis jetzt führt Mittelfranken und gestützt durch Nürnberg wäre das zusammen der 1. Platz

 

Das kommt darauf an, wann ihr den Workshop machen wollt - ich brauche Schritt drei...
Oder folgender Wunschkalender:
6.-10.3. Hannover (Cebit)
22.-25.3. Stuttgart (Retro Classics)
11.-13.5. Hamburg (Hafengeburtstag)
16.-24.6. Kiel (Kieler Woche)
2.-7.9. Berlin (IFA)
17.8.-2.9. Ruhrgebiet (Zeltfestival Ruhr)
22.9-7.10. München (Oktoberfest)
19.10-4.11. Bremen (Freimarkt)
Dezember Nürnberg (Christkindl-Markt)
Und immer bitte den passenden Workshop, gelle?!?!

Ausweichvorschlag: In Köln zum Christopher Street Day - Im Workshop wird der Wagen dekoriert und beim Umzug tanzen freiwillige 1-2-do'ler mit dem Ixo Swarowski zu Village People im Bauarbeiterkostüm... warum gibts kein richtig schönes ROSA-Smilie???

 

So, dann push ich auch mal die Frankenfraktion nach vorn...
Mittlerweile sind das ja Wahlergebnisse wie zu Erichs Zeiten:
Ergebnisse (Zwischenstand 15.02. 20:32):
31,58%
+ 10,53%+ 26,32% + 10,53% + 5,26% + 21,05% + 42,11% + 10,53% + 5,26%


Mach Summa Summarum eine Wahlbeteiligung von exakt 163,17% ...
WOWWW

 

Geändert von roelein (15.02.2012 um 20:31 Uhr)
Super ist ja wieder voll bei uns in der Nähe....

 

Also von den angebotenen Orten, liegt soviel ich weiß, München am nächsten und selbst das sind 5 Stunden Fahrt.

 

Zitat von roelein
So, dann push ich auch mal die Frankenfraktion nach vorn...
Mittlerweile sind das ja Wahlergebnisse wie zu Erichs Zeiten:
Ergebnisse (Zwischenstand 15.02. 20:32):
31,58%
+ 10,53%+ 26,32% + 10,53% + 5,26% + 21,05% + 42,11% + 10,53% + 5,26%


Mach Summa Summarum eine Wahlbeteiligung von exakt 163,17% ...
WOWWW



Es kann ja mehr als nur eine Stimme abgegeben werden... da kommt die Berechnung wohl nicht mit klar :-)

 

Zitat von Rincewind70
Das kommt darauf an, wann ihr den Workshop machen wollt - ich brauche Schritt drei...
Oder folgender Wunschkalender:
6.-10.3. Hannover (Cebit)
22.-25.3. Stuttgart (Retro Classics)
11.-13.5. Hamburg (Hafengeburtstag)
16.-24.6. Kiel (Kieler Woche)
2.-7.9. Berlin (IFA)
17.8.-2.9. Ruhrgebiet (Zeltfestival Ruhr)
22.9-7.10. München (Oktoberfest)
19.10-4.11. Bremen (Freimarkt)
Dezember Nürnberg (Christkindl-Markt)
Und immer bitte den passenden Workshop, gelle?!?!

Ausweichvorschlag: In Köln zum Christopher Street Day - Im Workshop wird der Wagen dekoriert und beim Umzug tanzen freiwillige 1-2-do'ler mit dem Ixo Swarowski zu Village People im Bauarbeiterkostüm... warum gibts kein richtig schönes ROSA-Smilie???



bin ich für Rincewind, gibts hier kein "gefällt mir" Button ;-)

 

Umfrageergebnis anzeigen

An welchem Ort sollte der 4. Workshop stattfinden? (47 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Hannover 14,89% (7 Stimmen)
  • Hamburg 14,89% (7 Stimmen)
  • Nürnberg 17,02% (8 Stimmen)
  • Bremen 10,64% (5 Stimmen)
  • Stuttgart 10,64% (5 Stimmen)
  • Ruhrgebiet 27,66% (13 Stimmen)
  • Mittelfranken 27,66% (13 Stimmen)
  • München 12,77% (6 Stimmen)
  • Berlin 6,38% (3 Stimmen)
  • Kiel 6,38% (3 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht