Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

4 : 0

03.07.2010, 18:03
Kann man`s glauben??

Fußball Fußball
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
... es gibt schlimmeres

Ist mir eigentlich egal, aber es gibt nichts besseres als Maradonnas Mappe dazu. Der hatte so eine große Klappe und nun eins auf die selbige bekommen.

Ricc, aber Du weißt doch "Rasseln gehört zum Handwerk!"

Bin ja bloß mal auf seine Ausreden gespannt.
Entweder hat ihn der liebe Gott verlassen, oder wir standen mit dem Teufel im Bunde.

Ekaat  
Zitat von Ricc220773
Ist mir eigentlich egal, aber es gibt nichts besseres als Maradonnas Mappe dazu. Der hatte so eine große Klappe und nun eins auf die selbige bekommen.
Ich habe mich den ganzen Vormittag abgemüht, ein Fersehbild ij ein Foto zu verwandeln. Habe nicht den richtigen Zauberstab dazu. Kennt den jemand? Wollte nämlich die Große Klappe einstellen. Sieht echt gut aus, der alte Kokser.

... ?

schreib mir mal per PN, was genau Du hast und was Du willst

Mach doch mit der Cam ein Bild und dann auf den Rechner. Qualität ist doch wurscht, hauptsache abfeiern.

Ekaat  
Hab's dank Bonsi geschafft. Mann, schaut der miesepetrig!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maradona.JPG
Hits:	17
Größe:	32,1 KB
ID:	1910  

Hab auch eins.

Quelle: meinVZ
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maradonna.jpg
Hits:	18
Größe:	37,7 KB
ID:	1911  

Brutus  
Der schaut als hätte er gerade einen prima Einlauf bekommen ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O)
Kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen und gleich nochmal ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O)

Ekaat  
Zitat von Brutus
Der schaut als hätte er gerade einen prima Einlauf bekommen ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O)
Kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen und gleich nochmal ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O)
Schließe mich meinem Vorgrinser an! Bru-ha-ha-ha! Hatschi! Boj, ist das Klasse!!!! Bojojojojoj! Krch! Hö-höhö!!! Argentinas, Ihr Silbernen!! Ihr seid silbrig!!! Aber die N-11 ist goldig! Dankeschöööööön!

Ekaat  
Zitat von Ricc220773
Hab auch eins.

Quelle: meinVZ
Das is besser....

Brutus  
Musste gerade wiedermal an den zumsel von Mardonnakaibo denken, schade nur dass der bei der EM nicht dabei ist aber dafür strafen wir heute Abend Bertis böse Buben ;O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht