Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

30mm Kopierhülse für POF 1400 ACE

15.01.2015, 18:07
kann mir jemand sagen ob alle Kopierhülsen von Bosch in alle Geräte passen?
Ich hab bei der Suche im Internet nur diese hier gefunden:

http://www.amazon.de/Bosch-260920014...%C3%BClse+30mm
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die auf meine POF 1400 passt.
Kann mir jmd helfen?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	30mmKopierhülse.jpg
Hits:	0
Größe:	49,7 KB
ID:	30777  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Was ich weiß, passen die Kopierhülsen bis runter zur POF 800

Funny08  
Schau mal hier in der PDF: http://www.bosch-pt.de/download/ACC_ROUTING_DE-de.pdf

da wird sie mit der Teilenummer als passend aufgelistet - auf Seite 30 (wie passend *g)

hättest die Produktbeschreibung von A****** durchgelesen, da ist die POF 1400 ACE auch aufgeführt

Keine Sorge, die Kopierhülsen von "Blau" und "Grün" sind identisch. Heißt: Sie passen sowohl in die blauen als auch in die grünen Oberfräsen mit Kopierhülsen-Schnellverriegelung.

Funny08  
Zitat von Geronimo
hättest die Produktbeschreibung von A****** durchgelesen, da ist die POF 1400 ACE auch aufgeführt
Naja - diesen Beschreibungen bei Amazon und kann man trauen - muss es aber nicht ... was ich da schon bei manchen Dingen für nen Käse gelesen hab.... und da er hier doch direkt an der Quelle sitzt - warum sollte er nicht auf Nummer sichergehen ?

Also ich habe sie für meine POF 1400 AE und da passt sie.

Danke an Alle...

dann kann ich ja getrost bestellen - oder gibts sowas im baumarkt mit dem biber bzw. "es gibt immer was zu tun"?

die hab ich in der nähe und dann könnt ich morgen gleich loslegen...

Als Tipp für alle die diese Kopierhülse bestellen:
Keine Panik wenn sie nicht sofort in die POF 1400 ACE passt, da ist das Kunsstoffteil für die Absaugung im Weg daher kann der Hebel für die SDS-Verriegelung nicht weit genug gedreht werden.

Zitat von Funny08
Schau mal hier in der PDF [...]
Alternativ hätte er auch selbst in der zu seiner Maschine gehörenden Bedienungsanleitung nachsehen können (selbstverständlich sofern er das Gerät besitzt ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht