Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

3000 Punkte Abzug, weshalb. Aprilscherz????????????????????????????

01.04.2011, 15:29
am 28,03,2011 hatte ich noch 18000 Punkte nun am 1,04,2011 3000 Punkte weniger,
ich will nur wissen warum, die Punkte könnt ihr behalten aber so einfach ohne Ansage
finde ich das schon ein wenig..............................

Harald
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Hallo Wagruno,

mit Dir haben wir immer die exotischsten Fehler

Keine Ahnung wie das nun wieder geschehen ist. Wir als Moderatoren ziehen niemandem ohne Begründung die Punkte ab.

Die Technik schaut sich das mal an. Hast Du evtl. Projekte oder andere Beiträge von Dir gelöscht oder wieder auf "in Bearbeitung" umgestellt?

Viele Grüße
Björn

Ist bestimmt wegen der nicht genehmigten Projekt Zusammenarbeit mit @Funny08

http://www.1-2-do.com/forum/kann-man...hema-2820.html

Ist ja klar das sowas zu Punkeabzug führen muß.

Nu habe ich aber nicht mehr so viel Zeit.
Ich muß noch schnell zum Eichamt um die Gewichte meiner Wasserwaage eichen zu lassen. Sonst gibt´s am Ende noch ne Strafe beim Wochenmarktverkauf.
Und die im Eichamt gehen am Freitag früh ins Wochenende.

Grüße vom Bastelfuchs

Zitat von BjoernU
Hallo Wagruno,
mit Dir haben wir immer die exotischsten Fehler
Keine Ahnung wie das nun wieder geschehen ist. Wir als Moderatoren ziehen niemandem ohne Begründung die Punkte ab.
Das war auch nicht so gemeint, sollte auch mehr nach 1.4 klingen, hatte aber keine

Zitat von BjoernU
Die Technik schaut sich das mal an. Hast Du evtl. Projekte oder andere Beiträge von Dir gelöscht oder wieder auf "in Bearbeitung" umgestellt?
Ich habe nichts gelöscht nur eine Nachricht an Susanne geschrieben aber die ist auch weg
MfG Harald

Geändert von [User gelöscht] (01.04.2011 um 22:50 Uhr) , Grund: BB-Code korrigiert
Du hattest keine ?
Na das ist aber auch Pech ich hätte noch ein paar günstig abzugeben
Was meinste? Kommen wir ins Geschäft

An manchen Tagen ist es aber auch wie ver und man legt sich lieber wieder

Ups - jetzt hab ich zuviele verwendet, darf aber nur 10 Mist

Zitat von SnoopD
Du hattest keine ?
es könnte auch an meiner Brille gelegen haben
Na das ist aber auch Pech ich hätte noch ein paar günstig abzugeben
Was meinste? Kommen wir ins Geschäft
Ich bin ein armer Rentner, ich drucke deinen Artikel und schneide sie Vorsichtig aus dann werden die Ränder mit einer kleinen Feile verrundet und bei der nächsten Antwort klebe ich sie für dich zwischen den Text, ob die dann zum Text passen weiß ich nicht
haste aber trozdem richtig nett gemacht

Grüße aus HH Harald

Geändert von [User gelöscht] (01.04.2011 um 22:52 Uhr) , Grund: BB-Code korrigiert
Ich helf gern suchen. Wie sahen deine punkte denn genau aus? 

Zitat von FrauKeller
Ich helf gern suchen. Wie sahen deine punkte denn genau aus?
Hallo FrauKeller,
Leuchtende Punkte über das ganze Farbspektrum verteilt und immer die Farbe wechselnd auch mal eckig, oval oder ne 0 mit Taille 8.
und, schon was gefunden

Zitat von Bastelfuchs
Ist bestimmt wegen der nicht genehmigten Projekt Zusammenarbeit mit @Funny08
.http://www.1-2-do.com/forum/kann-man...hema-2820.html
Also erstmal ist Funny08 ein netter und gefälliger Kollege im Forum,
und was meinst du "Ist bestimmt wegen der nicht genehmigten Projekt Zusammenarbeit mit @Funny08" ? Ich habe mich da nicht gefunden,
und wenn das unter Aprilscherz fallen sollte, musst du noch etwas üben
MfG
Harald

Geändert von [User gelöscht] (02.04.2011 um 12:55 Uhr) , Grund: BB-Code korrigiert
Danke Ricc, das sieht ja richtig gut aus
habe es selber nicht so richtig drauf mit dem hübsch und so
ich brauche Werkzeug in den Händen, damit kann ich umgehen
Grüsse aus dem heute sehr warmen Hamburg
Harald

Gerne doch, dafür bin ich schließlich (auch) da.

Also nicht, dass sich einer über meine Änderungen an Wagrunos Beiträgen wundert. Ich vergreife mich natürlich nicht an seinen Texten, sondern korrigiere nur den BB-Code für Zitate. Gerade, wenn man Zitate teilt ist das nicht jedermanns Sache.
Also sollte irgendwer noch Probleme damit haben, kann er sich gerne damit an mich wenden.

In wie fern sollten hier Probleme sein. oder bin ich jetzt gerade zu müde um das zu verstehen?

Zitat von DirkderBaumeister
In wie fern sollten hier Probleme sein. oder bin ich jetzt gerade zu müde um das zu verstehen?
Hallo DirkderBaumeiste,
nicht das Forum hat Probleme sondern ich, nach 3 Krebs - OP´s habe ich meine erste Chemo bekommen und die schädigt auch zeitweise die Augen und da hat sich Ricc netterweise bereit erklärt meine im Moment sehr fehlerhaften Berichte ein wenig
anzuhübschen
Zufrieden
MfG Harald

Achso, war wahrscheinlich zu müde als ich nachgefragt habe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht