Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

3-Jahr Garantie bei Registrierung von zwei gleichen Geräten

28.03.2015, 11:06
Hallo zusammen,

ich habe zwei PLR15-Entfernungsmesser gekauft. Aber nur der erste lässt sich registrieren um die 3-Jahres-Garantie nutzen zu können.

Kann man da immer nur ein gleiches (nicht das selbe) Produkt registrieren?

Gruß
Thomas
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Funny08  
Hallo Thomas - ich geb deine Frage an die Admins weiter - bitte hab etwas Geduld - wegen dem Wochenende könnte es doch etwas dauern bis Antwort kommt

 

Danke, evtl. muss ich noch ergänzen: Die Garantieurkunde lässt sich für beide ausdrucken. Mit ist halt aufgefallen, dass nur ein Gerät in der virtuellen Werkstatt aufgenommen wird

 

Hallo ThomasG,
danke für den Hinweis! Hier müssen wir bei der Technik nachfragen. Es kann gut sein, dass es (noch) nicht vorgesehen ist, dass zwei Mal das gleiche Gerät aufgeführt wird.
Wenn das so ist, können wird das als Verbesserung gerne anbringen. Allerdings wird dies etwas dauern. Da bitte ich dich um dein Verständnis und deine Geduld.

 

was ist denn aus der Sache geworden?

 

Kathrin  
Wir sind hier dran.
Das dauert aber noch etwas, da es doch einiger etwas größerer Änderungen bedarf.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht