Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

25% Rabatt bei Max Bahr für Kundenkarten-Besitzer.

25.05.2012, 20:11
MicGro  
Hallo,
Da nicht alle angeschrieben werden wollte ich euch die Info auf dem Weg geben.
Werde wohl Morgen mir die Bosch PTS 10 kaufen, so günstig bekomm ich sie so schnell nicht wieder.
Also wer was kaufen möchte kann jetzt zuschlagen.
Das ganze läuft so, man bezahlt den vollen Preis und die 25% werden innerhalb von 2 Tagen als Guthaben auf dein Kundenkonto gut geschrieben.
Finde es nur schade das sie nicht alle Kunden anschreiben, ich habe keinen Brief oder E-Mail bekommen. Aber im Max Bahr haben sie gesagt es zählt für alle Karteninhaber.

Wünsche allen ein schönes We.

Wer geht Morgen außer mir zum Max Bahr?

MfG

MicGro
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
161 Antworten
Janinez  
Das ist ja eine tolle Nachricht, gilt das für alle Produkte?? Ich brauche noch Baumaterial

Kannst ja mal gucken ob sich das für das Material von den Preisen die ich Dir geschickt habe auch lohnen würde.

... und es geht noch billiger, und zwar so:

Du fährst mit dem Aktions-Anschreiben von Max Bahr und Deiner Kundenkarte zum Bauhaus. Dort sprichst Du den Mitarbeiter der Fachabteilung an und sagst ihm, dass Du die Bauhaus-Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen willst.

Dann bekommst Du die Maschine zum gleichen Preis wie beim Max Bahr-Aktionspreis und zusätzlich einen Rabatt von 12% ...

... selbst wenn Max Bahr die Maschine zum Listenpreis (400 Euro) verkauft, macht das immerhin noch 36€ Preisnachlass aus (400 - 25% = 300 -12% = 264 Euro) und das reicht schon fast für ein weiteres Sägeblatt ... ;-)

Geändert von Linus1962 (25.05.2012 um 21:28 Uhr) , Grund: formatierung
MicGro  
Zitat von Janinez
Das ist ja eine tolle Nachricht, gilt das für alle Produkte?? Ich brauche noch Baumaterial
Alles außer Sanitär und Velux Fenster so wie ich es gehört habe.

Zitat von dirkfulda
Kannst ja mal gucken ob sich das für das Material von den Preisen die ich Dir geschickt habe auch lohnen würde.
Es ist aber ja kein direkt Rabatt, die 25% werden gut geschrieben. Und dein Preis wird schon gut sein oder?

Zitat von Linus1962
... und es geht noch billiger, und zwar so:

Du fährst mit dem Aktions-Anschreiben von Max Bahr und Deiner Kundenkarte zum Bauhaus. Dort sprichst Du den Mitarbeiter der Fachabteilung an und sagst ihm, dass Du die Bauhaus-Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen willst.

Dann bekommst Du die Maschine zum gleichen Preis wie beim Max Bahr-Aktionspreis und zusätzlich einen Rabatt von 12% ...

... selbst wenn Max Bahr die Maschine zum Listenpreis (400 Euro) verkauft, macht das immerhin noch 36€ Preisnachlass aus (400 - 25% = 300 -12% = 264 Euro) und das reicht schon fast für ein weiteres Sägeblatt ... ;-)
Aber dann müsste ich min 70km weiter fahren, dazu habe ich kein Schreiben bekommen. Also ist es für mich günstiger beim Bahr zu kaufen.

Geändert von MicGro (25.05.2012 um 22:51 Uhr)
OK, da würde ich den Act mit WÜ oder BA auch nicht machen...
Was kostet denn die PTS10 im Bahr regulär?
Wie lange gilt doe 25% Aktion? Nur morgen?

Zitat von MicGro
Und dein Preis wird schon gut sein oder?
Hab mal in der Bucht gecheckt ob der Chef mir wirklich Sonderpreise gemacht hat und bin positiv überrascht worden, egal ob Leitungen, Steckdosen etc. hab´s nicht günstiger gefunden.

froschn  
Na toll, ich war heute bei Max Bahr und habe Farbe gekauft

MicGro  
Zitat von dirkfulda
Hab mal in der Bucht gecheckt ob der Chef mir wirklich Sonderpreise gemacht hat und bin positiv überrascht worden, egal ob Leitungen, Steckdosen etc. hab´s nicht günstiger gefunden.
Na dann brauch ich ja nicht mehr schauen, ich vertrau dir da.

MicGro  
Zitat von froschn
Na toll, ich war heute bei Max Bahr und habe Farbe gekauft
Geb sie doch Morgen zurück und hol dann neue.

Zitat von MicGro
Na dann brauch ich ja nicht mehr schauen, ich vertrau dir da.
Werd aber trotzdem weiterhin meine Augen offen halten ob ich noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann, ist ja noch ein bischen Zeit bis zum Großprojekt.

MicGro  
Zitat von dirkfulda
Werd aber trotzdem weiterhin meine Augen offen halten ob ich noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann, ist ja noch ein bischen Zeit bis zum Großprojekt.
Danke, sehr nett von dir. Schöne Grüsse an den Test. Hat Benni schon eckige Augen?

Zitat von MicGro
Danke, sehr nett von dir. Schöne Grüsse an den Test. Hat Benni schon eckige Augen?
Fast, aber das Wochenende kommt ja erst, während der Woche ist ja garnicht genug Zeit um stundenlang zu spielen.

MicGro  
Okay, hoffe er spielt lange damit.

froschn  
Zitat von MicGro
Geb sie doch Morgen zurück und hol dann neue.
Geht nicht, die ist extra für mich angemischt worden...

MicGro  
Zitat von froschn
Geht nicht, die ist extra für mich angemischt worden...
Okay, das ist dann nicht möglich. Schade, hoffe das andere User hier mehr Glück haben durch meinen Hinweis Geld zu sparen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht