Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

24. ist ***abend. Nun denn...

28.02.2011, 21:12
Geändert von Ekaat (08.04.2011 um 12:17 Uhr)
Ekaat  
Es haut Dir eine auf die zwölf, und das gleich zweimal: Vierundzwanzig! Du hast zuviel Beam gehabt und die zwölf Jünger kommen Dir entgegen; was ist? Vierundzwanzig. Gibst Du Acht, ist gut, gibst Du dreimal Acht sinds Vierundzwanzig.
Leute, gebt dreimal Acht, was Ihr sagt, allse was Ihr sagt, kann später gegen Euch verwendet werden.

Vierundzwanzig Mal
Das ist unsere Zahl.
Und das sind für zwölf Personen
Zweimal reichlich Kaffeebohnen.
Geht es auch noch um das Grillen,
Nackensteak und Schaschlikspieß
Ham' die Meisten ihren Willen
Den man ihnen sonst nicht ließ.
Locker Sprüche geh'n vom Hocker
Oder aber auch vom Stuhl. -
Jeder suhlt in seinem Pfuhl,
Doch wir seh'n das alles locker!

In diesem Sinne: Seht zu, daß hier die Hunnert wieder schnell voll werden!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KK24.jpg
Hits:	0
Größe:	52,4 KB
ID:	3580  
 
Austauschen, Ausweinen, Blödeln, Freundschaft pflegen, Kaffee-Klatsch, Labern Austauschen, Ausweinen, Blödeln, Freundschaft pflegen, Kaffee-Klatsch, Labern
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
1501 Antworten
Brutus  
24 Stunden hat auch ein Tag, nicht genau aber man sagt so.

Ich vermute mal, dieser KQ wird der zeitlich längste von allen, weil die Leute immer schreibfauler werden, schade aber wir werden uns redlich Mühe geben ihn in 24 Tagen zum Abschluss zu bringen ;O)

 

Ekaat  
Jawoll, wir werden ihn in 24 Tagen zum Abschuß bringen!

 

Hallo fast wäre ich ja erster geworden aber der blaue drängelt ja immer. Hallo Brutus.

 

Heiligabend? Ecki, da bist Du in der Zeile verrutscht. Hier ist nur eins heilig, und das ist der Beam, der Kaffe, mein BigMac, ein Teller voller Waffeln, laute Musik.....

 

froschn  
Prost meine Herren

 

Brutus  
Hallo gnagfloW ;O) Ich und drängeln, das ich nicht Pfütze ;O) Meine natürlich Lache ;O)

Ja, ist ein komischer Titel für den Kaffee-Quatsch aber jedem das seine und den Rest für Ricc ,O)

 

Brutus  
Zitat von froschn
Prost meine Herren
Wieso Prost, haste gerade 'ne Runde eingeschüttet und ich hab's nicht gesehen ?

 

Auf den 24 trink ich dann halt 2 Stück. = zweimal 12 mm hoch

 

Brutus  
Am besten gleich einen doppelten Ouzo12, macht auch 24 ;O)

Bin dann mal wech, bis morgen liebe Lloyds ;O)

 

Nee, Ouzo 12 schmeckt doch nicht.

Mehr als die Rester bin ich wohl nicht wert, was?

 

froschn  
Zitat von Brutus
Wieso Prost, haste gerade 'ne Runde eingeschüttet und ich hab's nicht gesehen ?
Hier gibts grade Radler. Ist nicht unbedingt Euer Geschmack, oder?

 

Zitat von froschn
Hier gibts grade Radler. Ist nicht unbedingt Euer Geschmack, oder?
Bei uns fahren die Radler Rad , ihr trinkt die igitttttttt

 

froschn  
Zitat von gnagflow
Bei uns fahren die Radler Rad , ihr trinkt die igitttttttt
Musst ja nicht, bleibt mehr für mich....

 

Hallo froschn Da geben sich die Bierbrauer solche Mühe und dann das edle Getränk verdünnen !!!!!!!!!

 

froschn  
Zitat von gnagflow
Hallo froschn Da geben sich die Bierbrauer solche Mühe und dann das edle Getränk verdünnen !!!!!!!!!
Sorry, ich mag es nur süss....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht