Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

2014 - Wir bekommen Unterstützung im Kreis der Comoderation!

01.01.2014, 12:25
Hallo alle zusammen,

Zuerst einmal wünschen wir allen einen klasse Start in 2014!

Ein Jahreswechsel bietet immer eine gute Gelegenheit für neue Vorsätze aber auch Veränderungen. Auch bei 1-2-do.com gibt es eine Veränderung: unser Comoderatoren-Team wächst!

Wir möchten ganz herzlich gschafft, Woody, Linus1962, Hermen und scaranow als Verstärkung im Kreise begrüßen!

Comoderatoren helfen euch bei Fragen rund um 1-2-do.com, stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und haben ein waches Auge auf Diskussionen. Also scheut euch nicht, euch bei euren Anliegen an unsere Neuen zu wenden! Sie werden wie unser gesamtes Comoderatoren-Team immer von uns Moderatoren unterstützt und sind auch demnächst mit dem "Comoderatoren"-Schild zu erkennen.

Auf ein frohes neues Jahr!
 
1-2-do.com, Comoderation 1-2-do.com, Comoderation
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
122 Antworten
Dann wünsch ich mal allen neuen Comoderatoren einen guten Start ins Jahr 2014

 

Brutus  
Frohes neues Jahr und herzlich willkommen im Team ;o)

 

Wünsche frohes schaffen hier im Forum.

 

Viel Spass und Durchaltevermögen wünsch ich den "Neuen"

Gibts eigentlich ne Liste wer nun alles Co-Mod ist? ... also akiv

Ich geb offen zu, keine Lust zu haben die Forensuche zu benurtzen,
nicht weil ich zu faul bin, sondern weil die ..... ich sach nix dazu

 

Na dann Glückwunsch den neue Cods, auf gute zusammen Arbeit

 

Auch von mir ein Glückwunsch den neuen Co-Moderatoren, Ich hoffe das sie immer ein glückliches Händchen haben wenn sie einschreiten müssen. Übrigens noch ein glückliches neues Jahr mit viel Glück & Gesundheit
Gruß Volker

 

Glückwünsche auch von meiner Seite, aber vorallem gönne ich ihnen Kraft und Ausdauer!

 

Glückwunsch dem gesamten Team. Ihr habt euch damit gut aufgestellt.

Auf ein gutes und freudiges Jahr!

 

Uiuiuiui, so viele Neue auf einmal.

Na dann mal viel Erfolg bei eurer Arbeit und denkt dran, dass ihr keine Chance habt es allen recht zu machen. Also nutzt sie

 

Danke euch für eure Glückwünsche...


Zitat von bonsaijogi
...
Gibts eigentlich ne Liste wer nun alles Co-Mod ist? ... also akiv
...
Schau mal >>> hier rein

 

Viel Spaß und Erfolg im Forum. Glaube das eine gute Wahl getroffen worden ist.

 

Woody  
Danke euch für die Glückwünsche. Ich hoffe, ich und die anderen Neuen werden den Anforderungen auch gerecht. Habt Nachsicht, die Umstellung von Normalouser auf Comod ist nicht so einfach. Aber je mehr ihr uns fordert, Fragen, Anregungen u.ä., desto schneller wachsen wir in die neue Aufgabe hinein. Und natürlich stehen uns auch die bewährten "alten" Comods und Moderatoren helfend zur Seite.

Ich persönlich bedanke mich hier nochmals, dass u.a. die Wahl auch auf mich gefallen ist

Erdhasi warst wieder mal schneller, aber ich war in der Werkstatt

 

Zitat von gschafft
Schau mal >>> hier rein
OK, Test bestanden

 

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich freu mich schon auf das was kommt und bin gespannt wie es wird.

Jogi? Test? Welcher Test?

 

Janinez  
ich freu mich auch riesig daß gerade ihr unsere Kollegen geworden seid, auf gute Zusammenarbeit ( aber das war ja bisher schon so)
@ Scara - zieh mal die Weihnachtsmütze aus, dann siehst du mehr
gschafft hat Jogi den Link für die CoMod liste gegeben

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht