Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

200 Stimmen für Susanne

19.11.2012, 15:13
Geändert von Flachkoepper (19.11.2012 um 15:42 Uhr)
Hallo,

Susanne hat 192 Stimmen. Ich finde, weil sie (wie andere auch) immer kümmert und so freundlich ist, sollte sie die erste sein, die 200 Stimmen knackt. Leider kann ich ihr keine Stimme mehr geben, aber bei tausenden Mitgliedern gibt es vielleicht noch acht, die sich hinreißen lassen.

Was fürn Titel gibt es dann? "Mutter der Kompanie"?

Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
57 Antworten
Eine super Idee - meine Stimme hat sie soeben bekommen.
Mal sehen, wer schneller ist - das Forum mit der Stimmvergabe oder die Redaktion/Technik mit einem neuen "Meistertitel".

 

meine stimme hat sie fehlen noch 6

 

Der ist gut Flachkoepper "Mutter der Kompanie"

 

Zitat von Andrej
meine stimme hat sie fehlen noch 6

5

 

Da hat Susanne schon längst meine Stimme, aber drücke die Daumen fürs gelingen....

 

Noch 4 .

 

Ich kann leider erst morgen wieder hier reinschauen.

Läuft...

 

jumanji  
Gute Idee, meine Stimme hat sie eben bekommen.Noch 3

 

Ich würd ja...aber meine hat sie schon seit gefühlten Jahren ;-)
Weiter so Susanne.

 

Meine hat Susanne schon bekommen dahe rkann ich nicht der 198,199 oder 200te sein

 

Was gewinnt denn derjenige, der Susanne die 200. Stimme verschafft? ;-) Ein Meister-Macher-Shirt? *duckundweg*

Hoffentlich gibt's hier im Forum keinen Meister200-Bug, der das Forum abschmieren lässt *gg*

 

So, ich war der 201te

 

Herzlichen Glückwunsch an Susanne, unseren Forums-Engel

 

Eigentlich sollte wir jetzt aber auch noch das gleiche mit Kathrin machen. Sie hat erst 75 Stimmen!

 

O.K. ich gebe ihr dann schnell noch die fehlenden 125 Stimmchen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht