Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

20 Euro Gutschein bei toom ...nur am 20.07.2012

19.07.2012, 21:16
Am kommenden Freitag, den 20 Juli sollten sich alle Heimwerker mal in einen Toom Baumarkt in der Nähe aufmachen:
  • Großer toom Gutschein-Tag am Freitag, den 20. Juli 2012 ? 20 Euro Einkaufs-Gutschein pro 100 Euro Einkauf erhalten
Die 20 Euro Gutscheine kann man anschließend bis Ende des Jahres einlösen ? die sind wohl auch nicht namensgebunden. Das ist schon ein echt gutes Angebot, zumal die Preise bei Toom meiner Erfahrung nach auch nicht übertrieben teuer sind.
Beachtet, dass ein paar Dinge von der Aktion ausgeschlossen sind ? nicht zu den 100 Euro zählen Bücher, Zeitschriften, Zigaretten, Getränke, Süßwaren, ja! mobil Produkte, Telefon- und Geschenkkarten

http://www.sparbote.de/54946/toom-gutschein-tag-2012/

Aktion, Baumarkt, Rabatt, Toom Aktion, Baumarkt, Rabatt, Toom
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Janinez  
guter Tipp, sind immerhin 20 %

Sehr guter Tipp. Wollte mich am Wochenende eh mit Fußboden, Tapete & Wandfarbe eindecken, dann fahr ich halt nen Tag früher. In den nächsten Wochen wird das "Schrankzimmer" fertig gemacht, da sind ein paar 20Euro-Gutscheine gut zu gebrauchen.

MicGro  
Danke für den Hinweis.

Zitat von MicGro
Danke für den Hinweis.
Gerne ,dafür sind wir hier ja ,wie eine grosse Familie ich mach da morgen auch nen Großeinkauf ...!

Von mir auch DANKE für den Hinweis. Man freut sich so eine "Familie" zu haben.

Vielen Dank greypuma,
hab mich gleich für Newsletter angemeldet bei www.sparbote.de!!!

Zitat von Janinez
guter Tipp, sind immerhin 20 %
Aber nur im Idealfall - wenn ich für 150 € Einkaufe bekomme ich trotzdem nur einen 20€ Gutschein, da fällt der Rabatt dann deutlich geringer aus

Zitat von Gismo
Aber nur im Idealfall - wenn ich für 150 € Einkaufe bekomme ich trotzdem nur einen 20€ Gutschein, da fällt der Rabatt dann deutlich geringer aus
nicht immer so.".Geizig.".sein für 50 Euro mehr ..20 Euro zurück!!! das ist doch eine Überlegung wert!!

Ich hab mir glatt mal einen Gutschein über 40.- gegönnt

Eine POF 1400 ACE, großer Eimer Farbe und ein paar Pinsel...201,66 €
Farbe und Pinsel hätt ich demnächst eh gekauft

712,-Euro ausgegeben..140,- Euro Gutschein..das hat mal richtig ..gemetert!!

Tja... da bin ich dann wohl zu spät dran... heute erst vom Urlaub zurück gekommen

Zitat von greypuma
712,-Euro ausgegeben..140,- Euro Gutschein..das hat mal richtig ..gemetert!!
Da kannst Du ja wieder große Töppe aufkochen ;-)))))))

Zitat von gschafft
Tja... da bin ich dann wohl zu spät dran... heute erst vom Urlaub zurück gekommen

wer zu spät kommt ..usw ..hoffe dein/euer Urlaub war super

Zitat von sonja1
Da kannst Du ja wieder große Töppe aufkochen ;-)))))))
der von vorgestern is schon alle!!!..fast

Danke für den Tipp! Wir haben unsere anstehenden Baumarkteinkäufe um 1-2 Wochen vorverlegt und kräftig gespart.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht