Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

02.12.2015, 18:15
Susanne  
Liebe Community,

einige von Euch haben bestimmt schon bemerkt, dass wir regelmäßig besonders schöne und interessante Projekte auf der MyBosch-Hauptseite anzeigen.

Ab sofort möchten wir noch mehr tun und vergeben für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt ganze 2.000 Punkte!

Das Verfahren ist einfach: Wir suchen aus all Euren tollen Projekten jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus, die besonders attraktiv und innovativ, oder sehr gut fotografiert und beschrieben sind.
Diese stellen wir in diesem Thread vor und schreiben Euch anschließend die Punkte gut.

Und da das Sichten und Sondieren aller Projekte auch immer mit viel Arbeit verbunden ist, freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung an dieser Stelle: Nennt uns also in diesem Thread Eure Lieblingsprojekte und erzählt uns, was Euch daran besonders gut gefällt. :-) Und vergesst natürlich auch Eure Daumenbewertungen nicht: Auch sie sind für uns ein Qualitäts-Kriterium!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Resonanz und sind gespannt auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team

 
MyBosch, Projekte MyBosch, Projekte
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
260 Antworten
Die Projekte des Monats wären doch gute Kandidaten.

 

Zitat von cyberman
Die Projekte des Monats wären doch gute Kandidaten.
.jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus.. denke mal,die Monatsprojekte sind dann zu wenig
wer lange nix mehr gebastelt/gewerkelt hat,ist dann auch im Nachteil ,wird wieder mal nicht einfach

 

ich würd das ganze mathematisch auswerten
Folgende Zusammenhänge scheinen für mich wichtig!


Anzahl der Daumen

Anzahl der Bewertungen

---> Produkt aus diesen Beiden!!!

Anzahl der Kommentare

Zeitpunkt der Veröffentlichung(Früher gab es grundsätzlich mehr Bewertungen deswegen müsste man im Zuge der Gleichberechtigung ein speziellen Quotienten für jedes Jahr mit einbeziehen)

Anzahl der Bookmarks

Anzahl der Aufrufe(Wiederum mit einem Quotienten für das Jahr, Ein Projekt was 3 Jahre alt ist wird höchstwahrscheinlich häufiger aufgerufen als eins vom letzten Monat)

Das ganze in ne schöne Formel mit verschiedenen Gewichtungen der einzelnen Rubrikenund ---> "Zack" ergibt sich eine ansehnliche Ergebnisliste

 

Geändert von derMoeller (02.12.2015 um 18:58 Uhr)
Janinez  
ich denke nicht, dass die so vorgehen werden............................................ .......

 

Warum nicht Janinez? Das ist eine durchaus objektive Herangehensweise. Bis auf ein paar Ausreißer müsste man so die Top-Projekte rausfiltern können!

 

Janinez  
logisch ist es schon, aber ich denke nicht dass hier nach Logik rausgesucht wird..................die suchen was, das Interesse an unserem Forum weckt.................

 

Woody  
Bei der Anzahl der Kommentare müßte man dann aber auch die rausfiltern, wo sich der Projektersteller für jeden Kommentar einzeln bedankt (zBsp unser Russe). Das läppert sich auch zusammen und verfälscht das Ergebnis.

Ich würde sogar so weit gehen, die Projekte des Monats auszuschließen, immerhin haben die eh schon "gewonnen". So bekommen all die anderen schönen, aber nicht berücksichtigten Projekte eine Chance.

@Susanne: mir fällts nicht mehr ein,von wem das war, aber dieser gepimpte Überseekoffer war doch 2014 der Hammer.
Gibt es im CoModbereich noch den Thread, wo Vorschläge für die Projekte des Monats gemacht wurden? Da würde ich zuerst mal zum sondieren anfangen

 

Geändert von Woody (02.12.2015 um 19:35 Uhr)
Janinez  
war der nicht von Bine`?............................................ .................................................. .....

 

Woody  
Der Koffer? Nana, der war zwar schon von einer Frau, aber die ist nicht oft hier präsent. Aber wenn, dann hauts Hammersachen raus.

Ich grab noch ein weng in meinem Siebhirn

 

Woody  
Tatataaaa - habs gefunden:

Heviane - Coffe(r)Bar

 

Stimmt der war echt klasse! Aber halt schon länger her

 

Coole Aktion

 

Woody  
Steht aber nirgends, wie alt die Projekte maximal sein dürfen. Wenn, dann würde ich aber sowieso nur solche in Betracht ziehen, wo der User auch noch aktiv ist, und damit meine ich nicht nur "mal eben noch angemeldet".

 

@Woody: Das sollte auch kein Problem darstellen.
Natürlich Janinez treffen nicht alle Projekte die sich so rausfiltern den Nerv des Forums. Aber ich denke schon das sich hierdurch eine gewisse Vorauswahl bildet. Auf jeden Fall einfacher als Projekt für Projekt durchzugehen.
Man kann natürlich trotzdem noch selber Vorschläge machen

 

froschn  
Zitat von Woody
Tatataaaa - habs gefunden:

Heviane - Coffe(r)Bar
Freu...die kenne ich. Heute genau vor 4 Jahren war sie bei mir...sie ist unsere Hebamme

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht