Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

125 Jahre Bosch - Wissensartikel zur Pressekonferenz

07.04.2011, 20:51
Ekaat  
Liebe Community!
Man fand mich für würdig, an der Pressekonferent anläßlich des 125jährigen Bestehens der Fa. Bosch teilnehmen zu lassen. Als Dankeschön dafür habe ich eine Reportage (oder etwas, das ich dafür halte) verfaßt. Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv gewesen, aber in Ansicht dieser schönen Werkzeuge fiel mich das als eingefleischtem Heimwerker auch schwer. Ich bitte, mir dies nachzusehen.
Den Artikel könnt Ihr hier finden:
http://www.1-2-do.com/wissen/index.php/Bosch-Pressekonferenz_zum_125j%C3%A4hrigen
Viel Spaß beim Lesen!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	010Kronenbohrer.jpg
Hits:	0
Größe:	79,6 KB
ID:	3901   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	011Winkelschleifer.jpg
Hits:	0
Größe:	77,6 KB
ID:	3902   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	004Zugsäge.jpg
Hits:	0
Größe:	74,0 KB
ID:	3903  
 
125 Jahre Bosch, Bosch Power Tools, Pressekonferenz 125 Jahre Bosch, Bosch Power Tools, Pressekonferenz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
der Kernlochbohrer sieht ja brutal aus *g* .... sowas brauch ich!

 

...guter Bericht. Wahrscheinlich wenig Resonanz, weil der Link nicht durch Anklicken funktioniert, sondern erst, wenn kopiert und als URL in den Browser eingesetzt wird...

 

Ekaat  
Zitat von mopedrolf
...guter Bericht. Wahrscheinlich wenig Resonanz, weil der Link nicht durch Anklicken funktioniert, sondern erst, wenn kopiert und als URL in den Browser eingesetzt wird...
Na, ich habe auf dieser Seite rechts neben dem Kasten zum Schreiben einen Link stehen:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot.jpg
Hits:	0
Größe:	55,6 KB
ID:	4064  

 

Geändert von Ekaat (02.05.2011 um 16:33 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht