Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

1. KK 2014 ... der eisige... was lange währt wird endlich gut

07.01.2014, 07:45
pittyom  


Die flotten (werdenden) Oma´s mit ihren rauchenden Strick- und Häkelnadeln laden zum neuen KK in 2014 ein.

Von Oma´s könnt ihr natürlich auch super Verköstigungen erwarten, denn kochen und backen können wir beide ziemlich gut.
Naja, bei den Getränken haben wir Arbeitsteilung: Janinez die "reinen" und ich(Pitty) die Cocktails und Spezialmischungen mit Phantadu - äää ~sie, zur Not hilft bestimmt auch Woody aus und wenn nicht - Selbst ist der Mann !!!
Holz haben wir genug, also ist´s warm....Und wenn's denn einmal sehr kalt ist, spendieren wir zum Nachhausegehen einen selbstgestrickten Schal oder bieten unser Notbett hinten im Lager an, damit ihr bei klirrender Kälte und Dunkelheit auch mal da bleiben könnt. (Auch wenn ihr mal ein bischen zuviel Alk erwischt habt)
So, wir freuen uns auf nette Gespräche und gutes Essen und Trinken, also munter hereinspaziert...und dageblieben!!!!
Janinez und Pittyom
Dank auch an unseren fleißigen Mitarbeiter Brutus, der die Eisbar so wunderschön geformt hat... ist auch irgendwie blauer als sonst durch die Kälte, findet ihr nicht???? dementsprechend hat er einen Ehrenplatz in unserer Nähe und wird immer bevorzugt versorgt ...hat er sich verdient!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	59-KK-3k finalbild.jpg
Hits:	0
Größe:	209,4 KB
ID:	23959   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	59-KK-3k finalbild2.jpg
Hits:	0
Größe:	210,6 KB
ID:	23960   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	59-KK-3k finalbild2a.jpg
Hits:	0
Größe:	211,6 KB
ID:	23977   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	59-KK-3k finalbild2c.jpg
Hits:	0
Größe:	213,0 KB
ID:	24411  

Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
1501 Antworten
Erster! Habt ihr hier überhaupt schon auf? Guten Morgen an alle!

 

Woody  
LOL, die strickenden Omas im Schaukelstuhl. Wer muss da wohl wen bedienen und unterhalten?

Freue mich auf den neuen KK, möge er genauso gut gelingen wie die anderen zuvor. Selbstverständlich helfen wir doch alle gern mit Pitty

na dann, auf ein Neues

 

ahhhhhhhhhh, jetzt gehts ja.......hatte heute morgen schon mal versucht.

wünsche Euch eine schöne Zeit mit uns und ganz viel Besucher an der Bar

 

Janinez  
so und wo ist unsere Bar, irgenwie funktioniert da Einiges nicht - sorry, aber gut dann mal reinspaziert in die unsichtbare Bar - stimmt war ein falscher Zauberspruch von mir, deshalb ist sie weg.

 

Coctailromantik am Schaukelstuhl,.....
Ich nehm mal zum Start in den Tag einen Long Island IceTea,....
Könnte den Tag im Büro etwas vereinfachen, zumindest wenns der Erste im neuen Jahr ist

 

Woody  
Mein Mitleid hast du Hoizbastla

Ich hätt gerne einen Kaffee mit Milch und Zucker und einen Aschenbecher *gg*

 

Ekaat  
Die ganze Bar ist schief,
Die ganze Bar ist schief,
Die ganze Bar ist schiefergrau bemalt! ♫♫♪♪♫♪
Tach auch!

 

Moin Meista Ekaat!

Ich brauch jetzt was kühles braunes... Ich nehm ne Cola!

Was lange gährt, wird endlich Wut!

Ich bin grade auch stinkig: Ich darf jetzt von 10 bis 14 Uhr hier rum sitzen, weil die gute Dozentin nicht bescheid sagen konnte, dass sie nicht kommt gggrrrr

 

moin
nun wollte ich mir mal einen ..genehmigen!!! aber keine Bar weit und breit
also ab an den Hauseigenen Kühlschrank
naja ..Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut

 

Puma, nur Geduld, ältere Damen sind keine D-Züge Und der Blaumann ist ja sicher schwer am Schuften!

 

Zitat von scaranow
Puma, nur Geduld, ältere Damen sind keine D-Züge Und der Blaumann ist ja sicher schwer am Schuften!
Die wollen nur nicht ,dass wir uns an Alkohol gewöhnen!!

 

Zitat von Woody

Ich hätt gerne einen Kaffee mit Milch und Zucker und einen Aschenbecher *gg*
Also mit Kaffee kann ich dienen, sogar im Büro, daheim muss ich erst die Maschine reparieren, da ist ein Ventil hinüber,..... (Zum Glück habe ich ja eine Zweitmaschine....)
Also warten auf den Lieferdienst, der mir das Ersatzteil bringt, dann 15 Minuten Arbeit, und der Kaffee rinnt wieder aus meiner Schweizer Maschine
Einzig mit der Tschikvasn kann ich Dir nicht dienen

 

Janinez  
Leute ihr habt es ja hier mit einer Zauberin zu tun, ist alles unsichtbar.....grins.... Pitty hat das Originalbild, wenn sie abends heim kommt , stellt sie es hoffentlich ein. Aber wenn ihr so ins Graue greift, findet ihr alles blind

 

@Puma: Für den Fall haben wir doch vorgesorgt, oder?

@Janine: Zaubernebel?

 

Woody  
Also mir gfallts da, weckt so meine soziale Ader gegenüber den Schaukelstuhlomis Was darf ich dir denn bringen Janinez? Tee? Brötchen zum eintunken? eine Decke? Sag nur, ich mach schon

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht