Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

1 A ---------Kundenservice !

05.02.2014, 16:09
Am Sonntag ist an meiner alten Proxxon DSH die Feder gebrochen.
Also ,an Hand der Zeichnung die Ersatzteil-Nummer heraus gesucht.

Auf der Proxxon-Ersatzteilseite eine kurze anfrage gesendet ,das ich eine
neue Feder benötige.

So,nun abgewartet auf eine Rückmeldung von Proxxon.

Montag nichts , Dienstag nichts, heute schaue ich in den Briefkasten und finde ein Päckchen vom Ersatzteil-Service .

Ich denke , das kann doch nur die Feder sein ,habe aber gar nichts bestellt !

In der Tat war es die Feder, die Proxxon mir kostenlos zugeschickt hat. (siehe Bild)

Ich muß schon sagen , das nenne ich mal einen 1A—Kundenservice.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00907.JPG
Hits:	0
Größe:	68,6 KB
ID:	24505   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	proxxon1.jpg
Hits:	0
Größe:	63,2 KB
ID:	24506  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
13 Antworten
Woody  
das nenn ich wirklich TOLL

 

Janinez  
suuper das nenn ich Service, dann kannst du ja gleich weiter arbeiten

 

Zitat von Janinez
suuper das nenn ich Service, dann kannst du ja gleich weiter arbeiten
gerade eingebaut und getestet; läuft wieder.

 

Das ist ja Klasse
Kenne ich von Lego, die helfen auch schnell

 

Bosch ist ja auch schon schnell, aber so flott ist schon der Hammer ! ... und dann noch kostenlos, einfach perfekt.
Ich finde es toll von dir, dass du diese positive Erfahrung mit uns teilst.

 

Habe so was schon gehört (das die super sind), aber jetzt zum ersten mal wirklich bestätigt bekommen.
Super. so macht man sich zufriedene Kunden.

 

das find ich gut von der Firma,

 

Super; hatte mal so ein aehnliches Erlebnis mit dem Dyson-Service: 2 Plastikrollen hatte der Staubsauger mal gefressen, und wie ich es bemerkt habe, war der Dreck laengst weg, also Mail gesendet und sogar 5 erhaten, damit ich alle austauschen konnte.
wie man sieht gibt es den gelebten Kundenservice doch noch!

 

Ich habe mal aus versehen in den Anschlag von meiner Proxxon FET gesägt. Hab auch kostenlos die Teile zugeschickt bekommen.

Bei Proxxon weiß man was man bekommt.

 

Den Kundenservice gibt es aber auch bei der SBH-Gruppe. Als ich mir einen neuen Herd gekauft habe war eines der Bleche mit einem minimalen Kratzer auf der Rückseite. Kurze Email mit Bild an den Kundenservice, 2 Tage später ein neues Blech mit einem Entschuldigungsschreiben.

Da weiss man dann wieder warum man auch mal einen Euro mehr ausgibt.

 

Habe ich damals schon geschrieben das Proxxon einer der besten Kundenservice hat, habe auch schon 2 mal bestellt;-))

 

Zitat von Holzharry
Habe ich damals schon geschrieben das Proxxon einer der besten Kundenservice hat, habe auch schon 2 mal bestellt;-))
Ich habe garnicht bestellt , sondern ja nur geschrieben, ich bräuchte so eine Feder und schon war sie da!

 

Die von dir geschilderte Erfahrung macht mir (mit Proxxon) wieder Mut. Ich habe viele Geräte von dieser Firma und war schon mal kurz davor alles zu entsorgen, aus Wut über meine schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht