Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

1.555,-- € für soziale Projekte

24.04.2012, 18:42
Hallo Leute

ich habe die letzten Tage im Internet eine Coole Aktion von "selbst ist der Mann" gefunden.

Hier werden 55 soziale Projekte in Kindergärten mit 1.555,-- € unterstützt.

Wer gerade plant einem Kindergarten zu helfen sollte sich hier bewerben, der Link zu der Aktion ist:

http://www.selbst.de/55

Und wenn jemand gewinnen sollte, nicht vergessen das Projekt auch hier zu veröffentlichen.

Viel Erfolg.

Gewinnspiel, hilfe, Kindergarten, Soziales Gewinnspiel, hilfe, Kindergarten, Soziales
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
28 Antworten
Prima Idee. Brauchst Du da irgendwie Unterstützung z.B. beim Voting? Wenn ja, bitte kurz melden, wo und wann.

Zitat von Schupo01
Prima Idee. Brauchst Du da irgendwie Unterstützung z.B. beim Voting? Wenn ja, bitte kurz melden, wo und wann.
So wie ich es verstanden habe entscheidet das eine Jury bei denen, falls aber doch abgestimmt wird müssen wir mal sehen ob das Haus am Kirschberg (da wo wir das Community-Treffen zum Neuaufbau des Spielplatzes machen wollen) sich dort bewirbt und dann können wir dafür abstimmen.

MicGro  
Das wäre cool wenn wir dafür noch mehr Geld bekommen würden, dann kriegen die Kinder noch mehr für den Spielplatz.
Schreib halt mal ne Bewerbung dafür, kannst ja mit rein schreiben das wir als Heimwerker das ganze unterstützen.

Zitat von dirkfulda
So wie ich es verstanden habe entscheidet das eine Jury bei denen, falls aber doch abgestimmt wird müssen wir mal sehen ob das Haus am Kirschberg (da wo wir das Community-Treffen zum Neuaufbau des Spielplatzes machen wollen) sich dort bewirbt und dann können wir dafür abstimmen.
Die von selbst.de eingestellten Projekte werden von den Usern bewertet... also per Abstimmung.

Zitat:
"Vom fertigen Projekt schicken Sie uns ein Bild, wir stellen es auf selbst.de vor und unsere User bewerten es"

Also lass uns wissen, wenn es soweit ist. Meine Unterstützung beim Abstimmen hast du auch

Zitat von gschafft
Die von selbst.de eingestellten Projekte werden von den Usern bewertet... also per Abstimmung.

Zitat:
"Vom fertigen Projekt schicken Sie uns ein Bild, wir stellen es auf selbst.de vor und unsere User bewerten es"

Also lass uns wissen, wenn es soweit ist. Meine Unterstützung beim Abstimmen hast du auch
Die 55 Teilnehmer werden aber vorab von selbst ist der Mann festgelegt die Abstimmung geht dann um die besten 3 die in der Zeitung veröffentlicht werden.

Zitat von MicGro
Das wäre cool wenn wir dafür noch mehr Geld bekommen würden, dann kriegen die Kinder noch mehr für den Spielplatz.
Schreib halt mal ne Bewerbung dafür, kannst ja mit rein schreiben das wir als Heimwerker das ganze unterstützen.
Bewerbung ist schon raus

Sonst müßte man mit den 1555€ ja in Vorkasse gehen. Das können sich die Kindergärten wohl nicht leisten.

Zitat von dirkfulda
Die 55 Teilnehmer werden aber vorab von selbst ist der Mann festgelegt die Abstimmung geht dann um die besten 3 die in der Zeitung veröffentlicht werden.
Dann drücke ich dir fest die Daumen das du dabei bist

MicGro  
Zitat von dirkfulda
Bewerbung ist schon raus

Okay, dann melde dich wenn du unsere Hilfe benötigst. 

Werd ich machen, Termin wird, wenn er fest steht dann im Beitrag "Communitytreffen" bekannt gegeben.

Hallo Pittyom,

sag mal, kann es sein das wir für Lauterbach gewonnen haben, hast Du was gehört???

Habe eben gesehen das die Bewrbungsfrist am 15.06. abgelaufen ist und als Zusatztext stand da "Hier sehen sie einige Bilder von Projekten die gewonnen haben"

http://www.selbst.de/aktuelles-news-...tml?i=overview

und wenn ich mich nicht irre ist doch das eine Bild aus Lauterbach, oder????

MicGro  
Dirk dann müsstest du doch ne Nachricht kriegen. Denke das sie jetzt auswerten wer gewonnen hat.

Bisher habe ich keine Nachricht, aber vielleicht haben die ja die betreffenden Institutionen direkt benachrichtigt, vielleicht hat ja pitty was gehört.

MicGro  
Okay, ich hoffe das dieses Projekt gewonnen hat. Aber wir werden es ja hoffentlich bald wissen.

Ja, das wäre toll, dann würde das Budget nochmal steigen und einem schönen Kinderspielplatz steht nicht mehr im Wege.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht