Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

1-2-do T-Shirt

07.05.2012, 16:13
Juhu, habe gerade eben 1-2-do T-Shirt erhalten und meine Freude ist unbegrenzt, das T-Shirt werde ich mit würde und Ehre tragen sowohl wie zu Hause so auchausserhalb, hiermit möchte ich mich Herlichst Bedanken, Danke Danke.......
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	T-Shirt  (3).jpg
Hits:	0
Größe:	64,2 KB
ID:	10147   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	T-Shirt  (4).jpg
Hits:	0
Größe:	75,2 KB
ID:	10148  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Viel Spaß damit .... in meiner Elefantengröße gibts dass ja leider nicht....

Herzlichen Glückwunsch! Langsam muss ich wieder bei den Spielchen um ein Shirt mitmachen. Meins ist doch schon etwas ausgeblichen und die Aufdrucke verdrücken sich. Ich muss aber auch sagen, dass ich es schon seit dem Akkuschrauberrennen in Hildesheim habe und wirklich regelmäßig trage.

Auch meinen Glückwunsch und willkommen unter den 1-2-do Shirt trägern, ich trage meins Täglich, habe zwei davon;-))

Auch herzlichen Glückwunsch... schick schaut es aus

Mein T-Shirt kam leider noch nicht und der XEO ist auch noch nicht da... aber die Woche ist ja noch lang

Kathrin  
Zitat von gschafft
Auch herzlichen Glückwunsch... schick schaut es aus

Mein T-Shirt kam leider noch nicht und der XEO ist auch noch nicht da... aber die Woche ist ja noch lang
Der XEO sollte die Tage eintreffen. Sonst bitte noch mal am Montag bei mir melden.

Yep... mache ich

hey, meins ist auch da, habe mich auch artig bedankt vielleicht mache auch mal ein Foto davon

Zitat von Kathrin
Der XEO sollte die Tage eintreffen. Sonst bitte noch mal am Montag bei mir melden.
Heute kam er und hat seine Premiere hervorragend bestanden... ich freue mich sehr über das tolle Werkzeug... und ganz herzlichen Dank nochmal

T-Shirt kam heute an... beim 2. Versuch hat es geklappt

Dann wird es aber Zeit, dass Du ein Bildchen änderst

Lieber nicht... muss erst noch ein weinig abnehmen

hallo ich bin ziemlich neu hier und habe mal eine frage kan man so ein shirt kaufen oder nur gewinnen weil das sieht ja recht schick aus.

danke schon mal für eure info´s

Zitat von Skymaster1982
hallo ich bin ziemlich neu hier und habe mal eine frage kan man so ein shirt kaufen oder nur gewinnen weil das sieht ja recht schick aus.

danke schon mal für eure info´s
Hallo Skymaster,
herzlich willkommen bei uns.
Die T-Shirts kann man nicht kaufen. Aber es gibt immer wieder Gelegenheiten, diese bei uns zu gewinnen. Also Augen auf, es klappt bestimmt mal.

Viele Grüße
DietmarS

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht