Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

1-2-do macht süchtig

08.04.2012, 20:35
Habe mich grade mit meiner Frau unterhalten und sie meinte zu mir das ich regelrecht süchtig bin , da ich viel zeit auf dieser Seite verbringe.

Wie sieht es bei euch aus?

1-2-do.com 1-2-do.com
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
153 Antworten
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Seitdem ich die Community kenne, komme ich mehrmals täglich in der Hoffnung vorbei, irgendjemand hat wieder ein neues tolles Projekt eingestellt, was zum Nachbauen anregt, mich inspiriert oder einfach nur so toll ist. Nebenbei wird dann gleich noch das Forum abgegrast, ob's da wieder interessante Themen gibt, wo ich mich beteiligen könnte.

Das Thema hatte ich vor MOnaten schon mit Susanne, ob 1-2-do süchtig macht. Und ich kann die Frage nur mit einem "Ja" beantworten. Jetzt wo ich wieder arbeite bin ich schon durch meine Dienstzeiten weniger drin. Als ich krankgeschrieben war habe ich mehr als einige Stunden am Tag hier im Forum verbracht.

Ich bestätige ebenfalls...

Haha also geht es nicht nur mir so.

Definitiv ja

Aber das macht ja nichts, eine kleine Sucht sollte ja jeder haben, und es ist ja auch nicht so sinn befreit wie FB Hier lernt man was und kann selber seine Sachen zeigen usw. und die Community stimmt auch

Süchtig wer ich? niemals!!!! Ich kann jederzeit damit aufhören, aber wer will das schon!

Also ich definitiv nicht mehr.Habe hier schon sehr viel gelernt und ihr seid alle wie ihr hier seid einfach spitze!

Zitat von drehmeissel
Habe mich grade mit meiner Frau unterhalten und sie meinte zu mir das ich regelrecht süchtig bin , da ich viel zeit auf dieser Seite verbringe.

Wie sieht es bei euch aus?

Sag mal, hat deine Frau mit meiner telefoniert?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mein derzeitiger Lebensabschnittsgefährte meinte vorgestern auch zu mir "Hängst du schon wieder im Boschforum herum? - Mich wundert es das es da keinen Anderen gibt!" ... ich wollte schon beinahe antworten: "Einen Anderen zwar nicht, aber eine Andere!" *schmunzel* ... wenn ich Zeit habe schaue ich auch, und wenn ich helfen kann tue ich auch das. Ich finde es schön hier und es gibt super nette Menschen also warum nicht hier gemütlich machen und Kaffee trinken ...

Alle Frauen sind ein kollektiv die eine Telefoniert mit der anderen usw.

Wenn jede Frau nur 8 andere Frauen anruft wissen alle Deutschlands bescheid.

Erschreckend

Das Frauenkollektiv - Sie wissen alles..............

sonouno  
Zitat von abe12345
Alle Frauen sind ein kollektiv die eine Telefoniert mit der anderen usw.

Wenn jede Frau nur 8 andere Frauen anruft wissen alle Deutschlands bescheid.

Erschreckend

Das Frauenkollektiv - Sie wissen alles..............
das is das Frauen-Telefon-Schneeballsystem...
in der 12 ten Schicht is die ganze Welt vernetzt

1-2-do macht süchtig? Niemals, nie, überhaupt gar nicht.
Wer kommt denn auf solche komischen Ideen? Ganz im Gegenteil. 1-2-do schützt vor der Sucht. Ich vergesse sogar raus zu gehen um eine zu dampfen

Hallo in die Runde - ich bin der Michael - und ja - ich gebe zu ich bin süchtig. Ist dies nicht der Kreis der öffentlichen Bastler und Tüftler? Ist wohl keine Schande zuzugeben in diesem Falle ein wenig süchtig zu sein. Bei mir ist es ähnlich, wie bei anderen. Ich habe Feierabend komme heim und mache den PC an. Meine Startseite ist mittlerweile 1-2-do. Ist wie in einer kleinen Familie, man möchte wissen was am Tag passiert ist. Möchte wissen, was sich die Redaktion hat einfallen lassen für den Tag oder als nächste Aktion. Ich bin einigermaßen stolz - süchtig zu sein. Andere gehen in die Kneipe oder machen was anderes. Meine Frau weiß wo ich bin - das ist ja auch nicht unwichtig. Möchte hier dann auch noch einmal der Redaktion und Bosch danken, das sie mir geholfen haben, meine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Lieben Gruß Michael

rogsch  
Auch ich bin "süchtig" nach dem Forum. Egal ob Urlaub, auf Arbeit usw. Zu Hause ist mein Notebook ständig on und die 1-2-do-Seite immer geöffnet. Auch jetzt wo ich Urlaub habe und in unserem zukünftigen Fachwerkhaus in Sachsen-Anhalt bin, ist mein Notebook ständig über meinen PDA online. Gruß und schönen Ostermontag Roland.

Sachsen Anhalt? Juhu, ich bin keine Randgruppe mehr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht