Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

1-2-do Lesezeichen

04.09.2014, 14:39
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit den Lesezeichen, die ich für bestimmte Projekte gesetzt habe.

Wo finde ich diese wieder?

Zur Zeit finde ich nur 10 meiner Lesezeichen wieder. Suche ich an der richtigen Stelle?
My Bosch - Mein Profil - Meine Community-Daten - Inhalte - Lesezeichen

Vielen Dank für Eure Hilfe.

1-2-do Lesezeichen 1-2-do Lesezeichen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Kathrin  
Hi Mistral,

du suchst genau an der richtigen Stelle
Das schaut sich mal die Technik an.
Kannst du mir bitte deinen Browser und die Version sagen?

LG Kathrin

Ich finde unter den Lesezeichen nur eines vom Forum. Die Projekte find ich nicht mehr.
Browser Internet Explorer 11.

Theoretisch müssten die Lesezeichen in Projekten doch in MyBosch - Meine Projekte - Projektassistent - gemerkte Projekte anzeigen - aus 1-2-do.com sein. Da beginnt bei mir zwar dann die Punktelinie zu laufen aber es passiert nix.

Hallo Maedelfueralles,

Du bist an der richtigen Stelle, dass sich aber nichts tut, ist nicht korrekt. Vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das an.

Viele Grüße
Björn

Ich benutze Firefox 32.0.

Ich habe noch an der von Maedelfueralles genannten Stelle "Bosch - Meine Projekte - Projektassistent - gemerkte Projekte anzeigen" gesucht und wurde fündig. Dort steht in der Überschrift, dass ich jede Menge gemerkte Projekte habe, es werden aber nur die ersten 10 Projekte angezeigt.

Geändert von Mistral (04.09.2014 um 20:06 Uhr) , Grund: Rechtschreibkorrektur
Zitat von BjoernU
Hallo Maedelfueralles,

Du bist an der richtigen Stelle, dass sich aber nichts tut, ist nicht korrekt. Vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das an.

Viele Grüße
Björn
Hallo Björn,

du hast vollkommen recht. Es tut sich was. Es hüpfen ein paar Punkte hin und her...

Zitat von BjoernU
Hallo Maedelfueralles,

Viele Grüße
Björn
Hallo Björn,
dieser Bug besteht schon seit geraumer Zeit und wurde schon mehrfach moniert. Also bitte nicht nur anschauen, sondern nun auch endlich mal den Bug beheben.

Zitat von Electrodummy
Hallo Björn,

du hast vollkommen recht. Es tut sich was. Es hüpfen ein paar Punkte hin und her...
Ich dachte immer das liegt an meinem Rechner. Der mag mich nämlich manchmal auch nicht. Irgendetwas stimmt bei dem auch nicht. Aber es ist schön zu lesen daß andere User auch nur den springenden Punkt sehen.

Zitat von Mistral
Ich habe noch an der von Maedelfueralles genannten Stelle "Bosch - Meine Projekte - Projektassistent - gemerkte Projekte anzeigen" gesucht und wurde fündig. Dort steht in der Überschrift, dass ich jede Menge gemerkte Projekte habe, es werden aber nur die ersten 10 Projekte angezeigt.
Genau dieses Problem ist bei mir auch. Ich habe dann ein Projekt noch einmal aufgerufen und habe dieses Projekt erneut speichern wollen.
Es kam die Meldung "Projekt ist schon gespeichert"
Also wo sind unsere gespeicherten Projekte????????

Wolfgang

Hallo Thiere,

diese findest Du in Deinen Lesezeichen unter https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#community/content

Viele Grüße
Björn

Zitat von BjoernU
Hallo Thiere,

diese findest Du in Deinen Lesezeichen unter https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#community/content

Viele Grüße
Björn
Hallo BjoernU
Dein Link ist absolut topp, aber in diesem Link sind ja nur ganze 2 Projekte gespeichert.
In meinem Projektassistent "Du hast 17 gemerkte Projekte".
"In deiner Liste: 10 Projekte"
In gemerkte Projekte anzeigen laufen dann nur 3Punkte und das war es dann????

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Thiere,

gern schlüssele ich das für Dich auf:

Unter meinem Link findest Du all Deine als Lesezeichen gespeicherten Inhalte von 1-2-do.com. Das können Projekte sein, aber auch andere Dinge, wie Wissensartikel oder Forenthemen. Das hier nur drei Punkte durchlaufen, ist leider ein Bug. Dieser tritt nicht bei allen auf, aber scheinbar auch bei Dir.

Unter MyBosch im Projektassistenten unter https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#myprojects "Du hast X gemerkte Projekte >Gemerkte Projekte anzeigen" findest Du nur Projekte, die Du Dir "gemerkt" hast.

Hier werden sie in einer Liste angezeigt. Diese sollte nach dem ersten 10 Projekten nachladen und auch die restlichen Projekte anzeigen. Ist das nicht der Fall, dann ist auch das leider nicht korrekt.

Viele Grüße
Björn

bei mir laden die restlichen Projekte nicht nach nur die letzten gemerkten 10 Projekte
werden angezeigt....

Hallo Björn
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber du siehst es geht mehreren Usern so wie mir.
Dann wünsche ich Euch gute Arbeit bei der Beseitigung dieser Probleme

Gruß Wolfgang

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht