Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

1-2-do-Inhalte teilen und Punkte bekommen

11.04.2013, 11:19
Kathrin  
Liebe Community,

Teilt jetzt unsere Projekte und Themen auf Facebook, Twitter, Pinterest und Google + und verdient damit Punkte.

Für den Share eines beliebigen Inhalts innerhalb von 24 Stunden werden einmal 50 Punkte auf dem Mitgliedskonto gutgeschrieben.

Denn:

  • Bei uns wird das Thema Heimwerken groß geschrieben und unsere Projekte sind das große Aushängeschild unserer Community
  • Bei uns werden fachlich kompetent Fragen beantwortet und Ratschläge erteilt
  • Viele 1-2-doler erstellen mühevoll und mit großer Hingabe Projekte, die es wert sind, in die Welt getragen zu werden

Punkte für Euch und Heimwerkerinfos für die Welt – was für ein Deal :O)

So machen unsere tollen Projekte und Themen bei anderen Heimwerkern (und solchen die es werden wollen) sicher Lust auf mehr 1-2-do.com.

Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße
Kathrin
 
Facebook, Google, Pinterest, Social Share, Twitter Facebook, Google, Pinterest, Social Share, Twitter
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
77 Antworten
Bine  
Keine Schlechte Idee um so mehr auf das Forum aufmerksam zu machen

 

... ach .. ich weiß nicht ... nur 50 Punkte ...

 

Zitat von Kathrin
Teilt jetzt unsere Projekte und Themen auf Facebook, Twitter, Pinterest und Google + und verdient damit Punkte.
...dann brauch ich nichts zu tun, denn ich bin in keinem der oben Genannten aktiv - teilweise kenne ich sie nicht mal...

Ich habe reelle Freunde

 

mmmh, mal sehen was als Reaktion kommt bei meinen Kreisen

 

Ich nehme an dass das über das Social Plugin erfolgen muss? Welches Plugin ist das eigentlich?

Wenn ich das aktiviere: bleiben meine Daten dann bei Bosch mit der bestätigten Datenschutzerklärung? Oder gehen die Daten inkl. IP-Adresse an einen Social Media-Dienst (der die share/like-Funktion bereitstellt) im Irgendwo (der dann u. U. wieder nette Profile erstellt)?

 

Geändert von WerkenStattReden (11.04.2013 um 13:10 Uhr)
Wenn ich sehe wieviel Zeit meine Mädels bei FB verbringenmuss ich mir das nicht auch noch antun,mir reicht 1-2-Do vollkommen.

 

ach nö, ich muss das nicht miteinander verbinden, bleibe da lieber hier und für andere Sachen nutze ich Facebook.

 

Zitat von Kneippianer
...dann brauch ich nichts zu tun, denn ich bin in keinem der oben Genannten aktiv - teilweise kenne ich sie nicht mal...

Ich habe reelle Freunde
Volle Zustimmung!!! Ich will die Datenkrake auch nicht mit meinen Inhalten füttern.

Mal 'ne Frage: Kann man nur seine eigenen Inhalte "publishen"? Oder kann man auch fremde Projekte oder gar Threads ins Datenmoloch werfen? Wenn letzteres möglich wäre, wäre ich not amused...

 

Hab auch so sehr nette Damenkontakte :"Hallo,schön das ich sie erreiche...." weiterkommen die allerdings nicht.

 

Hallo Mopsente!

Du kannst alle Treads und alle Projekte teilen!

 

Zitat von Pfanni
Hallo Mopsente!

Du kannst alle Treads und alle Projekte teilen!

...dann kommt es darauf an, was davon in die Netzwerke geht...

Hängt ja mehr dran, als nur der Text...

@Red.: diesbezüglich mehr Info bitte.

 

So sieht es aus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Google+.jpg
Hits:	0
Größe:	70,5 KB
ID:	18517  

 

Keine Punkte für mich :-)
Ich bin in keinem dieser sozialen Netzwerke (mehr).

 

Ich nur, weil ich beim Androiden-Store angemeldet bin, dadruch ein komplettes Google-Account bekommen habe mit allem was dabei ist. Aber ohne Profil, ohne Beiträge, aber schon zwei Bekannte haben mich angeklickt.

 

Woody  
Ich mache die Seite lieber über Mundpropaganda publik.

Und dass jmd. zbsp mein Projekt nun einfach auf FB veröffentlichen kann, passt mir irgendwie gar nicht . Seit Anbeginn meiner FB-Ära versuche ich sowenig wie möglich bis gar nichts von mir privat zu veröffentlichen, und das sollte auch so bleiben.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht