Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

1-2-do eine große Familie

26.03.2013, 12:02
Bin nun schon ein paar Tage hier und doch immer wieder überrascht wie sich einige Mitglieder für andere ins Zeug legen. Also behaupte ich mal ganz einfach das wir hier eine große Familie sind und für jeden da sind die Hilfe brauchen.
Ich persönlich bin sehr dankbar und stolz ein Teil dieser "Familie" sein zu dürfen.Und ich denke mal das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Mich würde es interessieren wie ihr darüber denkt.
Bewerten: Bewertung 6 Bewertungen
48 Antworten
Ich fühle mich hier auch sehr wohl.

Wenn noch Familienrollen zu vergeben sind, ich mach das schwarze Schaf *gg*

 

Mir gefällts hier auch gut.
Es gibt in fast allen Großfamilien ein oder mehrere schwarze Schafe

 

Dann bist Du ja meine Schwester

 

ui... noch ein Bruder

 

Funny08  
Dito@ Drehmeisel

 

Woody  
Naja, von Familie zu sprechen find ich nun schon etwas übertrieben. Aber hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, auch dank der hervorragenden Moderatoren. Man kann sich Tips und Ideen ohne Ende holen, selbst anderen hilfreich zur Seite stehen und das Forum dient auch als netter Zeitvertreib zum Lesen. Zudem wird auch das eigene Ego durch positive Rückmeldungen poliert. Und der Spaß und Humor kommen auch nicht zu kurz.

Ich halte mich gerne hier auf, was man manchmal von der eigenen Verwandtschaft ja nicht immer sagen kann

 

Ich fühle mich hier auch richtig wohl
Es herscht ein angenehmer Ton und die Hilfsbereitschaft
ist auch sehr groß.
Vor allem macht es aber richtig Spass

 

Ich bin auch noch nicht lange Hier und ihr seid einfach klasse jeder hilft jedem
und so lösen sich die Probleme schneller

ihr seit nicht mehr weg zu denken.

Einfach Super .

 

Ich glaube Susanne und Kathrin wären sauer wenn ich sie Mutti nenne

Aber die Hilfsbereitschaft ist schon enorm. Ich durfte sie einige Male kennenlernen und auch schon öfters teilen

 

Kathrin  
Zitat von Ricc
Ich glaube Susanne und Kathrin wären sauer wenn ich sie Mutti nenne
Hast du Recht Sohni

 

debabba  
Zitat von Ricc
Ich glaube Susanne und Kathrin wären sauer wenn ich sie Mutti nenne

Aber die Hilfsbereitschaft ist schon enorm. Ich durfte sie einige Male kennenlernen und auch schon öfters teilen

he ricc wieso wären die Beiden sauer, sollten wir etwa schon Oma rufen.....schnell weg duck...

 

Kathrin  
Zitat von debabba
he ricc wieso wären die Beiden sauer, sollten wir etwa schon Oma rufen.....schnell weg duck...
..................

 

"Lauf Babba, lauf..."

 

Also eine Familie würde ich es auch nicht schimpfen denn Familienmitglieder kann man sich nicht aussuchen, "Freunde" schon.
Hier sehe ich es eher als einen Kreis Gleichgesinter mit selbem Hobby die aus dem Alter raus sind nur unfug zu schreiben.
Ich persönlich fühle mich sehr wohl hier und bin auch sehr froh, hier gelandet zu sein.

 

Kathrin  
Ich komm eh nicht hinterher

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht