Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

1-2-do.com Weihnachtsverlosung!

17.12.2009, 16:28
Susanne  
1-2-do.com verlost als Weihnachtsgeschenke drei Bosch Multifunktionswerkzeuge PMF 180 E unter allen Community-Mitgliedern, die sich bis zum 24. Dezember 2009 als Mitglied registriert haben! Das heißt, nicht nur neu registrierte User nehmen an der Verlosung teil, sondern auch all jene, die schon längst dabei sind, sich austauschen, auskennen und so viele schöne Bauanleitungen und Forenthemen beitragen.

Neu hier? Dann einfach die Infotour starten und unsere Plattform entdecken: http://www.1-2-do.com/manual/infotour/index.html. Schaut Euch um und habt viel Spaß hier auf 1-2-do.com: Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid!

Nun heißt es für uns: Daumen drücken, wenn die Weihnachts-Glücksfee nach Heiligabend den Gewinner der Registrierungsaktion zieht!

Euch allen weiterhin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Eure 1-2-do.com Redaktion

Aktion, Gewinne, Verlosung, weihnachten Aktion, Gewinne, Verlosung, weihnachten
Bewerten: Bewertung 13 Bewertungen
25 Antworten
... na da kann man ja hoffen!

ich überlege schon mal, was ich alles damit anstellen kann

Gruß Stefan

Das ist ne tolle Sache ....

Grüße
SophiaS

sonouno  
na für die Beta-Version könnten sie sich ja mal auf der Schillerhöhe richtig aus dem Fenster werfen.... statt 3 evtl 30 ?
;-))
sonouno

Na da drück ich doch mal für alle die Daumen!

:0)))

Na dann mal frohe Weihnachten!

Schön, dass Ihr das macht. Ich hoffe, es trifft die richtigen Gewinner...

sonouno  
(na ja, evtl geht das Glück ja an mir vorbei...sonnst zwingt mich meine Holde am end noch das auch zu benutzen...hihi)
;-))

Prima! Dann drücke ich mal die Daumen!

Hmm ich freue mich darauf an diesem gewinnspiel teilzunehmen!!!

Eine super interessante Seite hier. Gut, das ich bald Urlaub habe und dann das ein oder andere schon ausprobieren könnte.
"Nebenher" noch ein Gewinn gewinnen wäre natürlich super toll

Eine Gewinnaktion,...das find ich super. Vielleicht habe ich ja Glück! Neues Werkzeug probiere ich immer gerne aus.

Das ist ja eine schöne Idee. Vieleicht habe ich ja Glück und bin auch dabei! Falls nicht wünsche ich allen andern viel Spass damit.

das ist aber super wenn ich diese pmf 180 e von bosch gewinne wegen meine schleifmaschine ist kaputt und möchte eine neue kaufe mit pmf 180 e kann man gut in die Ecken schleifen

wow... cooles teil, das pmf 180e.
habs mir gerade mal im netz angeschaut. und es kann um einiges mehr, als mein delta, der von einem discounter ist, und an dem der schalter die flügel hängen läßt.

Dann mal frohe Weihnachten an alle Mitglieder und den Gewinnern viel Spaß damit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht