Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

1-2-do.com öffnet am 3. Dezember die Pforten für alle!

03.12.2009, 12:14
Susanne  
Liebe Community,

Türen auf, Licht an, Ärmel hoch: Wir haben geöffnet!
Die spannende Beta-Phase liegt jetzt hinter uns, und 1-2-do.com ist ab heute „öffentlich“.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche frische Projekte, jede Menge Anregungen und aktuelle Themen und vor allen Dingen auf viele neue Gesichter auf 1-2-do.com.

Allen neuen Mitgliedern sagen wir herzlich Willkommen!
Schaut Euch um: Es ist schön hier! Und schön, dass Ihr alle da seid!

Eure 1-2-do.com Redaktion
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Also ich freu mich und sage herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich herzlich willkommen allen, die jetzt hereinströmen in die gute Heimwerkerstube ;-))

 

Ich schließe mich den Wünschen von MartinM an.

Der Comunity wünsche ich alles Gute und regen Mitglieder-Zustrom

 

Glückwunsch!
Ich war mal so frei, nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf heute.org bzw. wohin.heute.de nen Artikel dazu zu schreiben...

 

Ebenfalls Glückwunsch - allerdings müsste man dann auch mal das Logo im Header abändern. Da hängt immer noch das Beta Fähnchen.

 

Zitat von JOERG24
Ebenfalls Glückwunsch - allerdings müsste man dann auch mal das Logo im Header abändern. Da hängt immer noch das Beta Fähnchen.
Wir haben uns ein großes Stück voran gewagt: von der closed beta zur open beta - deswegen ist das Fähnchen noch da D. h., dass im Hintergrund weitere Optimierungen laufen und unsere Plattform in den nächsten Wochen noch besser wird!

 

Ekaat  
Bing! Ihr habt es doch geschafft! Glückwunsch! Hoffe, daß diese Plattform auch gut angenommen wird. Mein PC ist leider imer noch nicht internetfähig, aber ich arbeite daran, genau wie Ihr...
Gruß
Ekaat+++

 

Herzlichen Glückwunsch zum Online-Start!
Ich finde Euch super!! Ich bin gerade umgezogen und muss renovieren, und hier findet man ja wirklich zu jedem Thema etwas Hilfreiches!
Auf ganz bald,
Gesine

 

Warum steht denn oben immer noch "Beta"????

 

@ bob_ der_ baumeister81,
darum ist noch immer eine Betaversion am laufen.

Zitat von Jenny
Wir haben uns ein großes Stück voran gewagt: von der closed beta zur open beta - deswegen ist das Fähnchen noch da D. h., dass im Hintergrund weitere Optimierungen laufen und unsere Plattform in den nächsten Wochen noch besser wird!
Auch ich wünsche dem ganzen Team das hinter diesem Projekt steht viel Erfolg auf der ganzen Linie und den neuen Usern hier viel Spaß und eine gute Zeit.

So long
Espyce

 

ok danke dir.weiß jemand wann es keine beta mehr ist bzw was für funktionen zb off-topic bereich,etc kommt?

 

Das klärst Du wahrscheinlich am besten hier:

Klick Klack

So long
Espyce

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht