Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

1-2-do.com macht sich schick!

19.07.2012, 16:03
Kathrin  
Liebe Community,

bald ist es so weit und die 1-2-do.com Community bekommt ein neues Gesicht - eine neue Startseite!

Viele Ideen und viel Arbeit stecken dahinter, denn 1-2-do.com soll optisch noch überzeugender werden.

Die Planung ist jetzt abgeschlossen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Bleibt gespannt :O)

Liebe Grüße
Kathrin

Startseite Startseite
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
65 Antworten
Vorher war ich nicht gespannt, denn da wußte ich von nichts, aber jetzt hast du es geschafft: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Kathrin  
Zitat von Holzfan
Vorher war ich nicht gespannt, denn da wußte ich von nichts, aber jetzt hast du es geschafft: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Muhahaaaaaa - die wird echt schnuckelig :O)

Schon gemein, hier solche Ankündigen zu machen!
Bilder, Hinweise, .....

Munze1  
Wann ungefähr soll es denn soweit sein mit dem neuen Gesicht?

Schnuckelig für eine Heimwerkerseite. Na dann bin ich auch mal gespannt

Kathrin  
Zitat von Munze1
Wann ungefähr soll es denn soweit sein mit dem neuen Gesicht?
Das ist an die technischen Rollouts gebunden. 2-3 Wochen wird es wohl schon noch dauern.
Wir wollten euch nur erst mal informieren

Ich habe eine kleine Vorschau gesehen. War was mit pink und roten Schleifen an gelben Blümchen.

Zitat von Ricc

Ich habe eine kleine Vorschau gesehen. War was mit pink und roten Schleifen an gelben Blümchen.
Ich glaub ich such mir ein anderes Forum

Zitat von Ricc

Gibts eigentlich noch Monochrombildschirme??

Weiss ich nicht,aber ich hab da irgendwo noch ne kaputte Grafikkarte,das geht auch.
Hab ja noch zeit zum Suchen.

Zitat von Kathrin
Muhahaaaaaa - die wird echt schnuckelig :O)
Verstehe ich nicht.

Dachte immer, das ist ´ne Heimwerker-Seite, also für die ganz toughen Kerle und Mädels! Wollt Ihr das jetzt etwa "weichspülen"?

Zitat von Ricc
... ich bin raus !!!

Und was ist dann mit dem schönen Bosch-Grün?!?!?!?! Außerdem, wer hat was gegen rote und pinke Schleifen Rot, gelb, pink und grün... ach wie schön...

PS: Es fehlt noch ein k o t zender Smilie...

Zitat von Ricc

gestern gab es bei mir auch eine ..vorschau..!!! nur weiß und schwarze schrift ..konnte man prima lesen!!

pittyom  
Zitat von scaranow
Und was ist dann mit dem schönen Bosch-Grün?!?!?!?! Außerdem, wer hat was gegen rote und pinke Schleifen Rot, gelb, pink und grün... ach wie schön...

PS: Es fehlt noch ein k o t zender Smilie...
ähh meintest du den hier??? der hat glaub ich zuviel grün gegessen...deswegen vielleicht rot und gelb, grün wurde verputzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht