Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

1-2-do.com Forum und Safari-Browser

26.02.2011, 15:18
Benutzt jemand hier im Forum den Browser Safari? Bei mir funktioniert diese Seite mit Safari nicht richtig. z.B. verschwindet der komplette Text nach dem Wechsel auf die Vorschau (ärgerlich wenn man dann alles nochmal schreiben muss). Mit Firefox funktioniert es dagegen ohne Probleme.

kellerfloh
 
Browser, Problem Browser, Problem
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Hallo kellerfloh,


vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe Dein Problem an die Technik weitergeleitet.


Grüße Thomas

 

Klingt ähnlich der wechselnden Problemen mit dem Chrome. gelegentlich treibt der einem in Verbindung mit 1-2-do zum Wahsinn

 

Hallo kellerfloh,


die Technik wird sicherlich noch Wissen wollen welche Versionsnummer dein Safari-Browser hat und ob du Windows oder Mac OS X nutzt. Wäre schön wenn du das noch verraten könntest.




Gruß,
Sven

 

Safari 4.0.5 unter Mac OS 10.5.8

Gruß kellerfloh

 

Mit Safari 5.0.3 unter Mac OS 10.6.6 habe ich das Problem nicht. Aber mir zerhaut's manchmal die Formatierungen. dann stehen divs und brs überall im Weg und man kann  den eigentlichen Text nicht mehr gut lesen.  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht