Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

1-2-do.com ... Beta?

27.02.2010, 13:49
Wie auf der 1-2-do.com Grafik zu sehen ist,

befindet sich hier (fast) alles noch in der Beta Version. Warum eigentlich und wie lange noch? Was ändert sich, wenn 1-2-do.com nicht mehr Beta ist, sondern im Vollversionsmodus läuft?

Forum, Fragen, Tipps Forum, Fragen, Tipps
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Ich gehe davon aus das sich nichts wesentliches an der Struktur ändern wird.

Bin der Meinung das eben das Board dann so läuft wie es gewünscht wird und die Kinderkrankheiten ausgeschlossen sind.

Jeder der schon mal eine HP eingerichtet hat, ein Forum betrieben oder betreibt, weiß das es bis zur Perfektion ein langer Weg ist.
Denn auch die Wünsche der User sollen umgesetzt werden was manchmal am ersten Eindruck einfach erscheint sich dann aber als kleines Problem entpuppt.

Im Grunde sollte aus auch nicht störend sein, ob da nun im Banner steht Beta oder nicht.

So long
Espyce

Zitat von Espyce
Jeder der schon mal eine HP eingerichtet hat, ein Forum betrieben oder betreibt, weiß das es bis zur Perfektion ein langer Weg ist.
.. oh ja, den Weg kenn ich nur zu gut

Zitat von Espyce
Im Grunde sollte aus auch nicht störend sein, ob da nun im Banner steht Beta oder nicht.
.. stört mich nicht, ist nur die mir von der Natur mitgegebene Neugier

Na na na Jogi?

Wir sind doch nicht neugierig! Wir wollen doch nur alles wissen. :-)

So long
Espyce

Brutus  
Das Beta-Schildchen wird dann wohl verschwinden und sonst ändert sich nix.

Schade, hat doch was. Wenn man das sieht, denkt man gleich, hier wird richtig gearbeitet.

Brutus  
Man könnte das Schildchen gegen ein Pflaster tauschen und ein Tröpfchen...

Ist das besser?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt-1.jpg
Hits:	13
Größe:	87,4 KB
ID:	755  

Brutus  
Super-Ritchie oder Supa-Ricc220773, aber das ist für wahr eine echte Alternative, du könntest auch direkt eine Website Alpha gestalten ;O)

Den Namen hab ich wirklich schon bekommen.

Brutus  
Daher dann auch die Brille, damit du beim Fliegen keine Fliegen in die Augen bekommst.
Wer ja auch ein Wunder wenn da noch keiner drauf gekommen wäre.

Hab lange gesucht und gefunden.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB_4.jpg
Hits:	9
Größe:	74,1 KB
ID:	758  

Brutus  
Verdammt hab ich mich jetzt erschrocken, das sieht aus wie Kerkeling als Schwäbli aber wirklich lange hast du nicht gesucht, scheinst doch recht ordentlich zu arbeiten und zu sortieren.

hier gehts weiter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht