Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

1.000.000 Foren-Posts - Wir sind Millionäre!

21.10.2015, 14:26
Kathrin  
1.000.000 Foren-Posts. Das ist uns was wert!



Liebe Community,

seit Tagen warten wir gespannt auf unseren Millionen-Post.

Und gesetzt hat ihn: woern63 im Thread Tauziehen XV - Füchse gegen Wölfe.
Dafür gibt es ein prall gefülltes Überraschungs-Prämienpaket und eine dicke Gratulation vom ganzen 1-2-do.com-Team!

Unser großer Dank geht natürlich an alle heimwerkenden, bastelnden, gärtnernden Millionäre: euch alle! Denn Ihr seid 1-2-do.com! Und eine Million Fragen und Antworten, Problemlösungen, Spiele, Unterhaltungen und Ideen... Das muss man erst einmal schaffen. Und jetzt gebührend feiern! :-)

Also weiter so, und auf die 2. Million! … Fertig! …Los!
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
60 Antworten
froschn  
Hurraaaa, herzlichen Glückwunsch!!!

 

o.k., Katrin, aber wer hat die Millionste Posting jetzt am nähersten erraten?

 

Ja, herzlichen Glückwunsch uns allen!

 

Sowohl woern als Auslöser, als auch der Community einen Glückwunsch! Eine Million Mal Spiel, Spaß, Spannung, Wut, Schweiß, Tränen, Freude, Emotionen, Ideen und waghalsige Theorien für alle verpackt!

 

Kathrin  
@ ruesay
Das hast du jetzt aber sehr schön gesagt!

 

Funny08  
Herzlichen Glückwunsch @ woern63

 

Vielen Dank schon mal im voraus. Auch wenn ich gar nicht weis wie man die Zahl sehen kann.

 

Glückwunsch

 

ich wuensche mir von woern, dass das Packerl hier dann herzeigt, und uns alle lange Zaehne macht....
wusste ja, dass ich das nichtbin

 

Mal schauen, schätze wird sich machen lassen.
Hatte halt nur Glück gehabt.

 

Glückwunsch

 

Es kann nur einen geben!

Gratualtion woern63

 

Susanne  
Ist das nicht schön!!!!!
Hätten wir uns das am Anfang träumen lassen?
Herzlichen Glückwunsch, woern63!

 

Glückwunsch woern63!
kaosqlco (999.999) und fuffy1963 (1.000.001) - Schade!

 

Schöner wäre es, wenn ich es gewesen wäre

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht