Kreatives Verschönern
von Garon123
14.12.10 17:39
1960 Aufrufe
  • Mehr als 4 TageSchwer
  • Mehr als 4 TageMehr als 4 Tage
  • 500500,00 €

ein schuzppen aus 5 cm dicken holz platten baun
ind dem schuppen ist ein kamin und ein sessel für weihnachtiliche stimmung im garten

0.0 5 0

5 Kommentare

zu „schuppen bauen “

Hast du ein paar Bilder von dem Schuppen?
2010-12-14 22:15:09

Hallo Garon123,

herzlich willkommen! :-)
Schau Dir doch die Projekte auf 1-2-do.com zur Orientierung einmal an: Projekte haben eine bis mehrere Abbildungen und eine Beschreibung/Anleitung, damit andere Mitglieder sehen können, wie Du was gebaut hast.
Dein Projekt hört sich sehr gemütlich an, aber bitte füge doch Bilder und Beschreibung hinzu.
Viele Grüße
Susanne
2010-12-15 08:02:59

ein eingestelltes projekt hilft anderen, ein ähnliches projekt zu gestalten, erläutert eine besondere arbeitstechnik oder stellt einfach eine eigene arbeit ausführlich vor.
dazu gehören bilder und eine ausführliche beschreibung als minimalanforderung! work-in-progress-fotos und links sind für mich 1. liga.
dies ist nicht mal der ansatz eines umgesetzten projekts. die formulierung "5cm Holzplatten" lässt vermuten, dass du - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade täglich umgang mit holz hast.
vorschlag: lösch das hier schnell und stelle dein projekt im forum ein mit allen fragen, die du noch hast. du wirst sehen, dass du viele wertvolle infos bekommst.
2010-12-17 08:38:14

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, coole Nummer ohne Bilder, kann sich jeder seine eigene Vorstellung machen ?????
Bilder und eine Bauanleitung und man kann den ganzen Salat auch beurteilen.
2010-12-19 19:05:53

Jetzt anmelden!