Totalschaden im Schlafzimmer

NEXT
Totalschaden im Schlafzimmer
1/3
PREV
von Rancher
08.10.10 17:59
452 Aufrufe
  • Unter 1 TagMittel
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag

Jetzt hatten wir endlich unseren ersten gemeinsamen Mietvertrag unterschrieben und alles sah bei den ersten Wohnungsbesichtigungen noch machbar aus. Wir, dass sind meine Frau Conny und ich, samt unserer beiden Vierbeiner.
Doch jetzt kommts dicke. Der Teppichboden sollte von Anfang an raus, aber das er nicht nur total verdreckt sondern anscheinend auch mit Fäkalien verunreinigt ist und somit stinkt, hätten wir uns nicht träumen lassen. Aber zu den Fakten:
25 m²,der Teppichboden muss raus.

Drunter ist eine Art Estrich, der nicht sauber nivelliert ist, d.h. vor dem Parkettverlegen muss eine Begradigung stattfinden.

Da meine Frau Allergikerin ist, haben wir uns fürs Parkett entschieden. Wir verzweifeln so ziemlich an den Resten, die unsere Vormieter uns hinterlassen haben, aber das Schlafzimmer ist der Supergau.

Wir hoffen, daß durch die Parkettverlegung auch der Geruch nachläßt, wobei das meiste wohl Durch das Entfernen des Teppichs wegzubekommen sein müßte.

Bitte laßt uns nicht im Stich! Es wäre so klasse, wenn uns das Team von Bosch und HARO unterstützen würde!

Auf bald in Kassel,

Euer Rancher

5.0 5 1

0 Kommentare

zu „Totalschaden im Schlafzimmer“

Jetzt anmelden!