NEXT
grobe Planung und erste Ideen treffen aufeinander
1/4 grobe Planung und erste Ideen treffen aufeinander
PREV
Heimwerken
von Hellmann
05.05.10 23:09
8882 Aufrufe
  • Unter 1 TagMittel
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 100100,00 €

Servus ihr Heimwerker!

Dies ist ein Projekt welches ich mit meinem Vater und Bruder im Sommer 09 begonnen habe.
Über den Winter haben wir die Arbeit an diesem Projekt pausiert.
Zurzeit läuft das Projekt nur nebenbei, da andere Dinge ( Baum fällen, Zaun erneuern, Vorgarten gestalten usw. ) zur Zeit vorrang haben.
Jedoch soll noch disen Sommer das erste Brot gebacken, der erste Fisch geräuchert und das erste Steak gegrillt werden.
Ja richtig - es soll ein multifunktions Gartengrill werden.
Alles selbst entwickelt, geplant, gebaut versteht sich. Es soll nicht wie aus dem Prospekt aussehen, sondern nach Eigenbau...italienischer stil.

Kaminofen, Naturstein, grillenOfen Grill Garten
1.3 5 3

7 Kommentare

zu „Steinofen im Garten“

Hallo Hellmann, schönes interessantes Projekt! Vielleicht könntest du zu den Fotos noch einige Hinweise zur Bauweise geben. Eventuelle Nachnutzer möchten doch sehr gern alles genau wissen. Bitte schau doch deine Beschreibung noch einmal an und vervollständige sie etwas.
2010-05-06 10:49:46

2010-05-07 15:13:56

Schönes Projekt. Ist bestimmt ein feines grillen und backen.
2010-05-15 23:44:30

Super, wir wollten schon lange einen gartengrillofen bauen. Muß mal wieder nachhaken.
2010-07-17 17:43:25

Hallo.
Der Ansatz gefällt mir schon sehr gut. Ich habe einen Grill im Garten den ich als Pizzaofen umbauen will und der hat auch gerade Wände. Ich werde das mal im Auge behalten. Gut gemacht.
2016-05-15 13:43:39

Jetzt anmelden!