NEXT
Schummrige Lichtquelle Dekorieren,Lichterkette,Karaffe
1/2
PREV
Kreatives Verschönern
von birgit
15.01.10 10:28
2637 Aufrufe
  • Unter 1 TagLeicht
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 2020,00 €

War zum Geburtstag bei meinem Ex und ich war der Meinung, das bei ihm auf dem Tisch noch eine Kerze fehlen würde.
Leider hatte er keine und kam so auf die Idee die Microlichterkette, die noch von Weihnachten oben war, auf den Tisch zu legen.
Ich meinte das sei noch zu hell und legte die Haube vom Tortenteller über die Lichterkette.
Das sah schon besser aus, war aber nicht wirklich schon, dann sagte Andi, ich habs.
Ging in die Küche und kam mit einem Glas, wo man Cornflakes und so ein Zeug rein macht, wieder.
Also stopften wir die Kette da rein, sah schon toll aus so für eine lauschige Nacht im Sommer auf dem Balkon, aber es war einfach noch immer viel zu hell.
Andi verschwand wieder in der Küche und holte von mir noch eine alte Karaffe, die mir mal meine Schwester Geschenkt hatte.
Sie war so Gelb gesprenkelt und wir haben die auch nie benutzt, aber nun war ihre Zeit gekommen.
Wir stopften nun die Kette in diese Karaffe und siehe da, es sieht richtig toll aus, besonders im dunkeln.

DekorierenLichterketteKaraffe
4.0 5 5

8 Kommentare

zu „Schummrige Lichtquelle“

Süße Geschichte, liebe Birgit, und ein sehr schöner Effekt! :-) Jetzt kommt Deine ungenutzte Karaffe zu neuen Ehren!!
Eine Freundin von mir legt im Advent Weihnachtslichterketten in fast jede ihrer Vasen, und selbst in weißen, klaren Glasvasen oder Weckgläsern macht sich das gut.
2010-01-15 11:31:45

Hallo, tja für was doch so manches noch gut ist. Habe zu Weihnachten auch eine Glasvase mit Kugeln und Lichterkette dekoriert, das macht immer was her.
2010-01-15 15:39:25

Das geht auch gut mit Farbiger Folie in anderen Glagefäßen- es gibt im Bastelbdarf auch noch schöne glitzersteine im Swarowskilook, die sogar einer Weihnachtslichterkette mit LEDs luxuriösen Glanz verleiht
2010-01-16 12:39:16

Das ist echt schön.
Das wäre auch was für den Garten, wenn man mehrere Vasen mit verschiedenen Farben macht.
2010-02-12 11:35:48

gans gut gelungen
2013-03-12 20:06:33

Der grüne Heizkörper passt auch gut und gefällt mir auch.
2013-06-25 01:25:10

Jetzt anmelden!