Rep. einer Eishockey Figur Reparatur
1/1
Basteltechnik
von heavysan
07.06.14 18:34
922 Aufrufe
  • Unter 1 TagLeicht
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 55,00 €

Auf dem Trödelmarkt sah ich diese Eishockey Figur und dachte an den Freund meiner Tochter der Eishockey Spieler ist, würde ich ihm eine Freude machen, gesagt getan nach kurzem verhandeln hab ich die Figur gekauft für 5. Daheim stellte ich fest das einiges noch zu kleben ist.

3.2 5 13

Bauanleitung

Benötigtes Material

Benötigtes Werkzeug

  • Akku-Schrauber
  • Kreuzschraubendreher

1 Zustands Check ...

NEXT
Zustands Check ...
1/4
PREV

Nach einem kleinen Check stellte ich fest es gibt einiges zu tun. Nach den vorsichtigen Reinigen mit Wattestäbchen Wasser und einem Tuch, hab ich alles zum Trocknen gestellt und in dessen mein Werkzeug vorbereitet.

2 Werkzeug und Material....

NEXT
Werkzeug und Material....
1/3
PREV

Für die Reparatur benötigte ich ein Akkubohrer, Kreuz Schraubendreher, Sekunden Kleber und ein Einhand Klemmen....

3 Kleine Reparaturen

NEXT
Kleine Reparaturen
1/15
PREV

Nach dem alles Sauber gemacht worden und Trocken ist, mach ich mich nun an die Reparaturen, fing dabei an mit dem Tor, so wie es sah wurde da schon draufgeklebt aber unzureichend und nicht richtig, die Überlegung war das mit einer Schraube zusätzlich zu befestigen.Sekundenkleber auf die Grundplatte auftragen Tor darauf und mit Klammern befestigen bis der Kleber Trocken ist. Es folgen noch kleine Klebe Reparaturen an dem Torwart so ..Fertig ….

4 Kommentare

zu „Rep. einer Eishockey Figur“

Ganz toll und mit viel Liebe wieder her gerichtet. Muss ein toller Freund deiner Tochter sein, dass du dir so viel Mühe gibst.
Für dein Projekt 4 D und 1 D für dein großes Herz
2014-06-08 11:15:34

ja das finde ich auch Biggi
2014-06-13 07:26:32

Klasse geworden und gemacht ........
2014-11-04 19:51:08

Das ist großartig!
2015-01-08 18:43:21

1-2-do Wettbewerb

Jetzt anmelden!