NEXT
Bauanleitung
1/2 Bauanleitung
PREV
Holz
von Holzpaul
23.07.14 13:45
1975 Aufrufe
  • Unter 1 TagLeicht
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 11,00 €

Die Bandsäge ist in meiner Werkstatt die "Königin der Sägen". Sie ist neben der Dekupiersäge die kreativste Säge. Richtig eingestellt und mit einem scharfem Sägeblatt lassen sich mit ihr die tollsten Projekte verwirklichen. Hier möchte ich nun eine sog. Puzzlebox vorstellen. Sie wurde mit einem 3mm-Sägeblatt gesägt das extreme Kurvenschnitte zulässt. Hierzu bedarf es allerdings einer Modifikation der Bandsäge. Dazu gibt es ein bereits von mir vorgestelltes Projekt. Einfach hier klicken . In meinem Video wird Schritt für Schritt die Vorgehensweise der Puzzlebox gezeigt. Eine detaillierte Bauanleitung wird aus technischen Gründen später erfolgen.

Das Video ist aus technischen Grüden nur hier einzusehen. Video hier klicken

Hier kannst Du noch weitere interessante Projekte von mir anschauen!

Kurvenschnitte, Puzzlebox, Bandsägebox, bandsawbox
1.9 5 7

Bauanleitung

Benötigtes Material

Puzzlebox   Tannenholz  6x6x10cm 

Benötigtes Werkzeug

4 Kommentare

zu „Puzzlebox mit der Bandsäge“

Hier sollte eigentlich ein neues Projekt entstehen. Aber durch einige technische Unzulänglichkeiten werde ich das Projekt erst später nachbessern können und bitte um Verständnis.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
2014-07-23 14:02:19

Dein Verständnis und Schreiben ist OK dafür 2 D Weil DU so Offen warst und bist
2014-07-23 17:25:13

@schnurzi Habe schon seit mehreren Tagen dieses Projekt versucht hier hochzuladen doch ohne Erfolg. Daraufhin habe ich das Video in ein "altes" Projekt eingefügt und es funzte auch erst nicht richtig. Aber das alte Projekt war aufeinmal ganz vorne. Dann habe ich in mein neues Projekt noch ein Bild eingefügt und versucht hochzuladen und es funzte auf einmal. Allerdings kann ich das Video dort weder verschieben noch löschen. Siehe auch Sammelthread im Forum dazu.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
2014-07-23 22:22:07

Danke für die Info , ich will auch am Wochenende 2 Projekte reinstellen
2014-07-24 19:01:39

1-2-do Wettbewerb

Jetzt anmelden!