Osterhasen- Haarklammern basteln,Dremel,Kinder,Schmuck,Ostern
1/1
Saisonale Bastelideen
von Kathrin
13.04.11 15:16
2657 Aufrufe
  • Unter 1 TagMittel
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 55,00 €

Verleiht dem Oster- Outfit eurer kleinen Mädchen das gewisse Extra mit diesen zauberhaften, glitzernden Osterhasen - Haarklammern.
Es ist wirklich kinderleicht, und das Ergebnis wird das Herz eines jeden kleinen Mädchens, das sich zu dieser Jahreszeit gerne schick macht, im Nu erobern.

basteln, DremelKinderSchmuckOstern
5.0 5 4

Bauanleitung

Benötigtes Material

Haarklammer  Metall   
Dekohase  Metall   
Zierblume  Metall   

Benötigtes Werkzeug

  • Gaslötkolben, Dremel, VersaTip
  • Klebepistole, Dremel, Glue Gun 930

1 Schritt 1

Schritt 1
1/1

Zum basteln dieser süßen Osterhasen- Haarklammern benötigt ihr den butanbetriebenen Dremel Versa Tip. Dieses Werkzeug mit unvergleichlicher Benutzerfreundlichkeit und Leistung eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen wie Löten, Embossing und Brandmalerei und ist kaum aus der Werkzeugkiste eines Bastel- Enthusiasten wegzudenken.
Wählt eine Haarklammer und einen Dekohasen aus Metall, eine Zierblume und einige bunte Schmucksteine aus.

2 Schritt 2

Schritt 2
1/1

Legt den Hasen mit Gesicht nach unten auf eine hitzebeständige Arbeitsfläche und platziert die Haarklammer darauf. Schaltet den Dramal VersaTip ein und lötet die Haarklammer mit der Lötspitze auf den Hasen. Alles abkühlen lassen.

3 Schritt 3

Schritt 3
1/1

Drehet den Hasen um und bringt mit der Oremel GlueGun 930 (transparenter Klebestift7 mm) die Blume und Schmucksteine an. Es ist ganz einfach, diese Osterhasen-Haarklammern zu machen. Ihr macht eurer kleinen Tochter, Nichte oder Enkelin damit eine riesige Freude zum Osterfest machen!

3 Kommentare

zu „Osterhasen- Haarklammern“

Nette Idee... Die Figuren könnte man auch gut mit der Laubsäge machen..Motivbeispiele zb Salamander,Tribles etc. für gemischtes Publikum :)
2012-06-05 01:33:11

hübsch gemacht
2013-03-19 12:51:47

Jetzt anmelden!