Korkboden verlegen Verlegen,Boden,Korb
1/1
Holz
Frühling
von sandy166
23.01.15 09:48
473 Aufrufe
  • Mehr als 4 TageMittel
  • Mehr als 4 TageMehr als 4 Tage
  • 13501.350,00 €

Zuerst haben wir den alten 60ger Jahre Teppich raus gerissen (jam jam) danach sind wir zu einem Spezialgeschäft und haben uns Beraten lassen. Natürlich gab es viel Diskusion da es viele Faktoren zu berücksichtigen gab (Kind, Katzen, Dämmung, Isolierung, Wohnlichkeit und vorallem aber auch wie gut er sich reinigen lässt).

So weit so gut wir haben uns für Kork entschieden. 

Vom verlegen werden noch Bilder folgen.

Verlegen, BodenKorb
2.0 5 2

Bauanleitung

Benötigtes Material

Benötigtes Werkzeug

1 Entscheidung Treffen

Entscheidung Treffen
1/1

Gründe: Sehr gut isolierend, wärmendes Gefühl, leicht zum Reinigen.

2 Abholung des neuen Bodens

Abholung des neuen Bodens
1/1

8 Kommentare

zu „Korkboden verlegen“

Hey Sandy,
Glückwunsch zum erstellen der ersten Projekte. Ich bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird, aber bis dahin würde ich dir empfehlen zumindest dieses Projekt wieder raus zu nehmen.
Du wirst sehen das dann die Bewertungen und Kommentare deutlich positiver ausfallen werden. Aus diesem Grund werde auch ich mich mit einer Bewertung zurückhalten.

Grüssle Santschik

PS: Hier findest du auch sehr viele wissenswerte Hinweise zum erstellen von Projekten ;)

http://www.1-2-do.com/wissen/Projekt_eins tellen,_aber_wie%3F
2015-01-23 10:17:41

Nun das Rausnehmen ist derzeit wegen eines kleinen Fehlerteufelchens leider nicht möglich - daher verzeiht bitte neuen Mitgliedern, wenn sie da schon etwas früh ihr Projekt posten.

Ich bin auch gespannt wie es am Ende aussieht - da habt ihr noch ordentlich zu tun
2015-01-23 12:39:05

Mir ging es auch am Anfang so :O( aber der Anfang ist getan ;O))
2015-01-23 18:26:58

naja , das sehe ich wie Santschik - das ist für mich kein Projekt - aber ich schau dann später nochmal rein . Projekte sollte man erst einstellen wenn die Teile fertig sind - oder geht es Dir nur um die fehlenden Punkte für den Produkttest?
2015-01-23 19:31:14

Kork ist total klasse. Zur Zeit nicht gerade modern, aber sehr strapazierfähig, gut sauber zu halten und klappert nicht so wie Laminat. Gute Wahl!
2015-01-23 20:48:08

Wir sollten JEDEM neuen User hier die Chance geben sich hier zurechtzufinden.
Ein "versehentliches" veröffentlichen eines Projekts ist (wie Funny schon angsprochen hat) nicht ohne vollständiges Löschen rückgängig zu machen.
Ich glaube sicher, dass Sandy das Projekt mit einigen Bildern und etwas ausführlichem Text ergänzen wird.
Das schaffst Du Sandy, und wenn Du Hilfe dabei brauchst lassen wir dich auch damit nicht allein.
2015-01-23 22:20:44

naja das du Janinez ein Problem damit hast war mir schon klar. Dich stört alles was ich hier mache! Du hast auch mal klein angefangen?! Seit dem ich mich hier registiert habe hast du ein Problem mit mir, kritisierst alles was ich mache, unterstellst mir sämtliche Dinge.
2015-01-24 09:28:23

Liebe Sandy,

erst einmal herzlich willkommen auf 1-2-do.com!
Wir freuen uns sehr dass Du zu uns gefunden hast und Dich bereits so fleißig hier einbringst. Ihr habt euch ja wirklich sehr viel vorgenommen mit eurem Haus, und Du findest hier eine große Gruppe von Heimwerkerinnen und Heimwerkern, mit denen Du Dich austauschen kannst. Viele haben schon ähnliche Arbeiten hinter sich und teilen ihre Erfahrungen gern.

Bitte lass Dich nicht durch die Kritik einiger weniger entmutigen. Lernen muss erlaubt sein! Wir freuen uns, dass Du hier gelandet bist. :-)

Viele Grüße
Susanne
2015-01-25 12:20:59

Jetzt anmelden!