NEXT
Kinder Küche
9/10
PREV
Ideen und Projekte für Kinder
von Grubengeist
18.04.11 22:09
3170 Aufrufe
  • 3-4 TageLeicht
  • 3-4 Tage3-4 Tage
  • 100100,00 €

Kinder Küche Hallo Leute! Vielen dank für eure komentare. Schreiben ist nicht meine stärke ( rechts schreibung?) aber ich versuche es troztem. Also meine Enkel Tochter besitzt so eine Plastik Küche,aber da wackelt alles und das meiste fällt immer beim spielen runter.Eines Tages war ich im Baumarkt und habe Bretter( Fichte-Tanne) in Angebot ende kt und da kam mir die Idee eine Kinder Küche zu bauen .Die Bretter gaben mir schon die massen für die Küche ,das gröste Brett war 1200mm lang und 400mm breit,Preis ca. 2,60 € und da habe ich für ca. 30 € material eingekauft.Die Gröse der Küche beträgt . B.T.H 1200mm 400mm 1100mm. Arbeits hähe ca.53 cm. Als Waschbecken habe ich ein Hunde Napf verwendet der ist mir von meinen Hund gebliebenen,Wasser Hahn habe ich bei Altmetallhändler für 3 € gekauft mit Schlauch,als Wasserspeicher gab beim Lidl Sprühe Flaschen für 2,99 €. Die Ofen schalt knöpfe habe ich aus alten Ofen ausgebaut. Damit beim drehen der Knöpfe auch knack Geräusche entstehen habe ich mit lochsäge runde knöpfe ausgesägt und mit Hand säge Zähne rein gesägt,das wurde mit einem runden 8mm Holzstab verbunden,auf der hinter Seite wurde eine Holz leiste angeschraubt und kleine Plastik streifen angebracht..

4.7 5 15

Bauanleitung

Benötigtes Material

Benötigtes Werkzeug

1 Kinder Küche

Hallo Leute! Vielen dank für eurekomentare. Schreiben ist nicht meine stärke ( rechts schreibung?) aber ich versuche es troztem. Alsomeine Enkel Tochter besitzt so eine Plastik Küche,aber da wackeltalles und das meiste fällt immer beim spielen runter.Eines Tageswar ich im Baumarkt und habe Bretter( Fichte-Tanne) in Angebot endekt und da kam mir die Idee eine Kinder Küche zu bauen .Die Brettergaben mir schon die massen für die Küche ,das gröste Brett war1200mm lang und 400mm breit,Preis ca. 2,60 € und da habe ich fürca. 30 € material eingekauft.Die Gröse der Küche beträgt . B.T.H1200mm 400mm 1100mm. Arbeits hähe ca.53 cm. Als Waschbecken habe ichein Hunde Napf verwendet der ist mir von meinen Hundgebliebenen,Wasser Hahn habe ich bei Altmetallhändler für 3 €gekauft mit Schlauch,als Wasserspeicher gab beim Lidl SprüheFlaschen für 2,99 €. Die Ofen schalt knöpfe habe ich aus altenOfen ausgebaut. Damit beim drehen der Knöpfe auch knack Geräuscheentstehen habe ich mit lochsäge runde knöpfe ausgesägt und mitHand säge Zähne rein gesägt,das wurde mit einem runden 8mmHolzstab verbunden,auf der hinter Seite wurde eine Holz leisteangeschraubt und kleine Plastik streifen angebracht..

18 Kommentare

zu „Kinder Küche“

Sieht ja toll aus - aber für ein Projekt wäre es toll wenn du bissel was dazu schreiben würdest, sicherlich wie der ein oder andere deine Tolle Idee auch umsetzen - aus deinen Bildern ist zwar das meiste super zu ersehen - aber du weist ja - der ein oder andere kommt mit Worten besser klar als mit Bildern. Aber ansonsten Super duper toll !!!!
2011-04-18 22:33:18

Ich find das Teil einfach nur genial. Als ich dein Hauptbild gesehen habe, dachte ich noch, naja ... aber je mehr ich zum Ende der Bilder kam, desto besser gefiel sie mir. Ein richtiges Kochparadies für Hello Kitty Fans, sogar mit Fließendwasser.
2011-04-18 22:36:55

Ja und an den Herdplatten muss man aufpassen das man sich nicht die Finger verbrennt!
Finde ich bis auf die Projektbeschreibung sehr gelungen.
2011-04-18 23:04:04

1A, bestens gelungen 5 Daumen
2011-04-19 00:38:29

Wirklich eine gelungene Arbeit. Mit einer Anleitung, könnte wer möchte, es vielleicht ja nachbauen. Auch von mir 5 Daumen
2011-04-19 07:56:33

nun haste bestimmt eine glückliche ..küchenfee..super gemacht
2011-04-19 20:21:06

sehr gut gelungen !! da gibts grüne Daumen
2011-04-19 23:19:47

Die Herdplatte ist der Hammer. - Sieht so aus, als könnte man sich die Finger verbrennen. - Fehlt jetzt nur noch der große Einkaufszettel - und die Frage wann können wir kommen, wann ist das Essen fertig? 5D!
2011-04-20 11:39:46

Hallo Leute! Vielen dank für eure komentare!!! Schreiben ist nicht meine stärke ( rechts schreibung?) Aber bisschen habe ich beschrieben. Danke!
2011-04-20 21:07:56

Sehr schön geworden und wie stolz die Köchin ist!! Von mir ein paar Däumchen.
2011-04-22 08:24:08

Sieht richtig super aus!!! Fünf Daumen dafür!!!
2011-05-01 15:24:19

Ich finde Dein Projekt genial, ein Spielparadies für Deine Enkeltochter. Außerdem finde ich es sehr mutig von Dir, über Deine kleine Rechtschreibschwäche zu berichten. Respekt dafür von mir. Sei weiterhin mutig und beschreibe uns Deine Projekte bzw. die Bauanleitung. JEDERMANN hier wird Dir Deine kleine Schwäche verzeihen und mit Sicherheit verstehen, was Du uns sagen möchtest.

Ich gebe Dir für den Bau der Kinderküche 5 Daumen, obwohl Du wesentlich mehr verdient hättest.

Liebe Grüße von Pedder
2013-07-13 05:44:00

Echt klasse 5d
2014-05-16 19:01:32

Jetzt anmelden!