NEXT
Kerzenständer und Vasen Weihnachten,Advent,Kerzen,Leuchter,Aus Flaschen was machen
1/5
PREV
Kreatives Verschönern
von Elvira27
26.11.10 09:38
3906 Aufrufe
  • Unter 1 TagLeicht
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 11,00 €

Wer nicht so viel zum Flaschencontainer gehen möchte könnte sich ja für die Sommerparty oder jetzt für den Winter schöne Kerzenständer oder Vasen selber machen.

Flasche, Adventskranz-Kerzenhalter, Kork von der Flasche und eine Kerze.
Flasche mit Farbe besteichen und Effekte mit Serviettentechnik aufbringen. eine Blume selbermachen und fertig ist die Vase.
Tropfkerze fertigen
Weisse Flaschen mit Sand befüllen aus dem Urlaub oder von Ausflügen und beschriften wo der Sand her ist.

Weihnachten, AdventKerzen, Leuchter, Aus Flaschen was machen
4.0 5 4

Bauanleitung

Benötigtes Material

Benötigtes Werkzeug

1 Flasche

Adventskranz-Kerzenhalter in den Kork einstechen und wieder entfernen, den Kork in die Flasche stecken, es geht teilweise nicht bis zum ende. Kerzenständer drauf und die Kerze, fertig. Sollte die Kerze zweck höhe nicht richtig halten, gibt es im Handel Kerzenpads zur Befestigung. Vorher die Flasche mit Farbe bestrichen siehe Vase, gibt einen anderen Effekt.
Die Vase wird mit Farbe aus dem Baumarkt bestrichen mit Effekten verschönert Serviettentechnik ect. und eine Blume selber gemacht.
Bei der Tropfkerze ist es am einfachsten, als Untergrund verschiedenfarbige Kerzenreste auf die Vase bringen, später einige Tropfkerzen darüber laufen lassen.
Unter die Tropfkerze einen Grossen Untersetzer nicht vergessen, sonst leidet die Tischdecke oder der Tisch.
Flaschen weisse mit Sand befüllen, aus dem Urlaub oder von Ausflügen, und beschriften wo es her kommt. Die Flasche mit einer Blume oder auch Kerze verschönern
So nun viel Spass beim Basteln

5 Kommentare

zu „Kerzenständer und Vasen“

Hallo Elvira,

sehr schöne Idee - habe ich zu Hause auch schon oft gemacht. Ich nehm dafür gern dickbauchige Flaschen, wie die von Portwein oder Cognac.

VG Jan
2010-11-26 15:45:34

Sieht nach einem sehr romantischen Abend aus!
Würdest Du mir Deine Stimme im Quigo Deco Wettbewerb geben?
2010-12-04 12:18:10

wenn die Effekte kreativ sind, sicherlich eine schöne sache ^^
2011-01-10 20:08:21

Schöne Idee :-) habe ich schon mit kleinen durchsichtigen Weinflaschen gemacht.. mit Basteldraht am Flaschenhals befestigt, ein Blümchen oder hagebutten ect. rein und in einem Korkenzieher Ast oder normalen Ast befestigt und aufgehängt... Recycling basteln bietet schon was tolles :-) schau mal auf meine Homepage, da ist ein Bild davon drin unter sonstiges ..

Liebe Grüße
2012-06-17 17:25:55

Schöne Deko 5d
2014-01-26 15:24:45

Jetzt anmelden!