NEXT
Europaletten Glas Tisch Holz,Tisch,Europallete
1/4
PREV
Holz
von Schaffi
22.07.14 21:42
2077 Aufrufe
  • Unter 1 TagLeicht
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 1010,00 €

Eines Tages gefiel mir unser glastisch nicht mehr .. Er passte einfach nicht wirklich zu den dunklen Möbeln  . Ich wollte einen selber bauen aber aus Holz ! Am Nachmittag in der Garage vielen mir die EUR Paletten ins Auge .. Ich kam auf die Idee beides zu Vereine Holz und Glas ... neu und alt !

Holz, TischEuropallete
3.1 5 12

Bauanleitung

Benötigtes Material

Benötigtes Werkzeug

1 zuerst zerlegte ich eine 120cm EUR Palette

zuerst zerlegte ich eine 120cm EUR Palette
1/1

Ich zerlegte die Palette und verringerte den Abstand der Bretter und passte sie dem genauen maß der Tisch Glasplatte an .  Der  Tisch  musste komplett zerlegt werden damit ich die Bretter Konstruktion  einsetzen konnte.  Zum Schluss mussten dann nur noch die Löcher für die alu Säulen gebohrt werden. Ich habe die Bretter abwechseln in Hell und dunkel lasiert und vorher die Struktur vom Holz mit Kohle Stücken bearbeitet um ein Muster hervorzuheben.

10 Kommentare

zu „Europaletten Glas Tisch“

Hallo Schaffi,

wir würden uns sicher alle freuen wenn du uns eine genauere Beschreibung deines wirklich klasse aussehenden Tisches geben würdest. Ein paar Bilder zum Bau des Tisches mit ein paar kurzen Worten wäre richtig klasse. Somit würdest du auch anderen die Möglichkeit geben dein Tisch nach zu bauen oder sich anregungen und Tips anhand deiner Vorgehensweise ein zu holen.
Ich will hier ungerne Bewerten, vom Ergebnis sicher super, aber die Beschreibung fehlt eben.....
Wenn du nicht damit zurecht kommst kannst du gerne die Moderatoren oder auch andere anschreiben.
Gruß Tobias
2014-07-23 07:36:09

da kann ich mich TobiCh leider nur anschließen und es wäre auch einfacher, wenn Du die Bilder richtig gedreht einstellen könntest
kannst ja nochmal nacharbeiten, dann bekommst Du auch bessere Bewertungen
2014-07-23 08:03:30

Ergebnis ist klasse geworden
2014-07-23 10:06:53

Mußte zwar bei der Betrachtung der Bilder einige Turnübungen machen, aber im großen Ganzen stimme ich meinen Vorrednern bei.
2014-07-23 14:06:55

sieht gut aus aber wie schon geschrieben wurde fehlt da was
2014-07-23 17:14:46

Ein schönes Ergebnis 5d
2014-07-23 18:10:09

Gut geworden ...
2014-07-24 18:12:38

Ein Klasse Ergebnis - nicht mein Geschmack - aber durchaus gelungen. Nur Deine Bauanleitung ist noch ausbaufähig.
2014-08-13 19:21:38

Jetzt anmelden!