NEXT
Der Dremel! Freund oder Feind?
9/9
PREV
Holz
von ankamara
24.10.11 13:15
1976 Aufrufe
  • Unter 1 TagMittel
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 11,00 €

so nachdem ich ja nicht wirklich blöd bin, hab ich doch neweile gebraucht um den Dremel zum laufen zu bringen. :-)
Aber dann meine ersten schritte hab ich mir ja vorgestellt für meine Kräuter im Garten die Namenschilder zu machen.
Nun saß ich da hatte meine Kochlöffel vor mir und ich fing an. Oh oh dachte ich das ist ja ganz anders wie Malen...da ich sehr viel male war das / wird das eine große umstellung für mich mit dem dremel zu arbeiten...doch es macht trotz allem spass...
zu meinen Projekten die Kochlöffel hat mir mein Mann aus den Einkaufcenter gebracht, dort gab es 5 stück für 1€ . die sind so rau das man die nicht zum Kochen nehmen kann. Doch ich schmeise ja nix weg...
also zuerst mit dem Bleistift vorzeichenen und dann mit dem dremel nachfahren...dachte ich...kann ja nicht so schwer sein...also hier der ertse Versuch...

Die Köchlöffel werde jetzt noch mit klarlack überzogen und kommen dann im Frühjahr zu den Kräutern in den Garten...damit auch die anderen wissen was das für Kräuter sind...

3.8 5 16

18 Kommentare

zu „Der Dremel! Freund oder Feind?“

Hallo ankamara, ich finde es eine sehr schöne Idee und kreativ umgesetzt!
2011-10-24 13:59:53

Was ist nur so falsch daran, Kochlöffel und ähnliches dafür zu Benutzen wofür es gedacht wurde ? :) Mein Frauchen missbraucht die auch gerne für solche Dinge *gg

Sind schön geworden deine Kräuterschilder :)
2011-10-24 14:10:29

Kräuterschilder finde ich gut! Prima Idee und für den ersten Versuch eindeutig: Der Dremel ist dein Freund!!!
2011-10-24 15:12:30

Ist eine super Idee. Sieht klasse aus und Kräuter und Kochen passt auch zusammen.
2011-10-24 15:51:02

Schöne Idee, sind gut geworden Deine Kräuterschilder.
2011-10-24 15:56:41

Sind schöne Kräuterschildchen geworden.
Mach weiter so, denn der Dremel Visatrip ist vielseitig zu verwenden.
2011-10-24 17:03:50

Super Idee!
Das "Zeichnen" mit dem Dremel ist dann halt einfach Übungssache, für einen ersten Versuch sieht es doch schon wirklich gut aus.
2011-10-24 20:29:25

schöne Idee...wär auch ne nette Idee zum Basar ;)
ich darf doch mit den Augen klauen??? :D
ich geb dir mal ein paar "Grüne" hinter die Löffel ***grins***
2011-10-24 22:25:49

Vielen Dank Euch allen...doch ich stelle doch einen höheren anspruch an mich..deshalb werde ich dem Dremel nicht kleinbei geben :-) Er hat mich herrausgefordert und ich werde siegen...wartet nur auf mein nächstes Projekt....:-)
2011-10-24 23:14:36

Viel Erfolg beim "Siegen" ,den Anfang haste ja schon gut gemeistert...
2011-10-25 06:19:11

Sind schöne Kräuterschilder geworden. Die nächsten werden noch besser.
Weiter so.
2011-10-25 07:50:46

Das ist ne gute Idee mit den Kochlöffeln. Werd ich mir merken.
2011-10-27 11:21:29

gute und hübsche Idee
2011-12-19 11:47:10

nette Idee und gut umgesetzt....
nur sag mir eins....wer kann die 5 Kräuter NICHT unterscheiden ???
ich hab mindestens 6 verschiedene Salbei da wirds dann schon eher schwer ;-))
trotzdem 5 grüne Däumchen das deine Kräuter schön gedeihn !
grüssle, sonouno ;-))
2012-01-22 08:35:25

welchen Aufsatz für den Dremel hast du her genommen ?
2016-07-31 19:06:03

Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!