NEXT
Badezimmer Sanierungen kreatives Gestalten,Badrenovierungs-Beratung,Sauberkeit,Genauigkeit
1/4
PREV
Fliesen
Dekoration und Wandgestaltung
von MichaelStrupf
17.05.13 12:23
1129 Aufrufe
  • Mehr als 4 TageSchwer
  • Mehr als 4 TageMehr als 4 Tage
  • 30003.000,00 €

Dusche -Alten bzw. Behindertengerecht mit ebenerdigem Bodeneinlauf

kreatives Gestalten, Badrenovierungs-Beratung, Sauberkeit, Genauigkeit
2.2 5 10

15 Kommentare

zu „Badezimmer Sanierungen“

Warum muß man ein Projekt in mehreren Kategorien einstellen. Das verstehe ich nicht!! Gibt es dafür mehr Punkte oder was? Was bitteschön hat eine Badrenovierung in der Garten-Projektabteilung zu suchen? Ist nicht böse gemeint. Ich Frage ich mich schon seit längerem, warum dies so ist. Wenn ich so in diesem interessanten Forum stöbere, möchte ich doch viele verschieden Sachen lesen, und nicht in 3 Verschiedenen Kategorien das gleiche lesen.
2013-05-17 12:30:24

@fuffy: In mehreren Kategorien stellt man ein Projekt ein, wenn es in mehrere passt. Das ist hier wohl nicht der Fall. Mehr Punkte gibts auch nicht. Aber klick doch einfach mal auf "Expertenansicht". da siehst du gleich alle Projekte aus allen Kategorien. Und zwar nur einmal!

Zum Projekt selbst: Gefällt mir gut! Hab das selber est vor zwei Jahren gemacht!
Aber die Beschreibung ist sehr "dünn"! Da sollten mehr Text und Bilder von den Arbeitschritten rein! Deshalb auch nur 2 Daumen
2013-05-17 12:37:39

gut geworden

fuffy, wenn ich auf "Garten" klicke steht es aber nicht drin ...
2013-05-17 12:41:25

Tja mitlerweile wurde dieser Bericht entfernt, und jeder denkt, ich fantsiere. Ich ändere aber den Text diesbezüglich jetzt nicht mehr ab, da ich dazu stehe, und weil der Artikel eben noch dirinstand.
2013-05-17 12:44:02

Habs wieder aus Garten enfernt,sorry
2013-05-17 12:45:56

Ich hätte mal eine Anregung an die Moderatoren, oder die Macher in diesem Forum. Wie soeben erlebt, schreibe ich eine Bemerkung unter einen Beitrag in der Gartenabteilung, der auch in allen andern Kategorien eingestellt ist. In der Gartenabteilung passte ja mein Kommentar noch. Doch jetzt ist der Beitrag aus der Gartenabteilung entfernt, und mein Kommentar erscheint in all den anderen Kategorien, obwohl ich ihn ja dort nicht geschrieben habe. Das ist irgenwie ein Mangel, den man eventuell beheben sollte. Das soll heißen, Artikel entfernt, dann auch die Bemerkung entfernen.
2013-05-17 12:51:05

Ist ja schön, aber als Projekt per se sehe ich es nicht. Könnte genausogut auch Fotos in einem Katalog sein. Keine Punkte.
2013-05-17 13:16:02

Sind eigene Foto's .Aber es gibt halt immer wieder Leute die alles madig reden müssen.
Bin Handwerker mit Liebe zu seinem zwar oft sehr hartem aber anderer seits sehr vielseitigen und kreativem Beruf (Fliesenleger) .
Versäume es nur leider immer wieder 'vorher' Bilder zu schiessen .
Aber ok kann ja nicht jedem alles Gefallen, also... steh ich drüber
2013-05-17 13:42:02

Um das geht es nicht Michael. Deine vorgestellten Projekte sind echt klasse, aber sie entsprechen halt nicht den Vorstellungen eines Projektes gemäß 1-2-do. Viele wollen ja nachbauen oder sich Ideen holen, aber so ganz ohne Anleitung ist das etwas schwierig. Versetz dich doch mal in die Seite der Unwissenden - du würdest doch auch gern wissen, wie hat der/die das denn gemacht. Oder? Das hat mit madig-reden gar nichts zu tun.
2013-05-17 14:46:06

Sieht klasse aus, aber mit mehr Beschreibung, gäbe es auch mehr Daumen...
2013-05-17 19:20:44

Wow, sieht klasse aus!
2013-05-18 17:23:35

@ Holzmichel - doch je mehr Projekte man einstellt desto mehr Punkte gibt es - das ist genau das, was hier evtl. bemängelt wird.
@ fuffi 1963 - auch wenn das Projekt rausgenommen wurde aus einer Abteilung, kanst Du Deine Bemerkung ruhig stehen lassen, wir machen es auch nicht anders.

zum Projekt- es sieht zwar toll aus und würde mich sehr interessieren, aber so ganz ohne Bauanleitung - hmm nicht zum Nachmachen..... ich warte noch mit den Daumen
2013-05-20 10:20:33

Ich vermisse eine Bauanleitung...
2013-05-21 18:42:22

Das Bad sieht klasse aus
2013-05-25 10:03:41

Hä, stehen da die tags: Genauigkeit und Bad-Renovierungs-Beratung? Tja, für wen soll das gelten? Hier gibt es weder Genauigkeit (weil gar kein Text vorhanden) noch gibt es "Beratung". Die Sache ist "Viel Bölkstoff mit Werner oder Was".
2013-06-27 01:24:41

Jetzt anmelden!