Aus alten Schrott was machen die 3.

NEXT
Aus alten Schrott was machen die 3. Metall,Dekoration,schweißen,Schrott,Kreativ
1/4
PREV
Heimwerken
von lexness
28.07.10 18:16
4871 Aufrufe
  • Unter 1 TagLeicht
  • Unter 1 TagUnter 1 Tag
  • 00,00 €

Hier ein weiteres Projekt das ich aus alten Schrott gemacht habe.

Waidmann´s heil!

MetallDekoration, schweißenSchrott, Kreativ
4.5 5 10

Bauanleitung

Benötigtes Material

Benötigtes Werkzeug

1 Fantasie ist alles

Da einige von euch gerne wissen wollen wie ich das Projekt gemacht habe schreibe ich kruz ein paar Zeilen zur Herstellung dazu.

Nun als erstes braucht man einigen alten Schrott, am besten bei irgendwelchen Firmen in der nähe nachfragen ob du den Schrottcontainer plündern darfst. Bei durchsuchen von dem ganzen Alteisen ensteht dann schon zu den einzelnen Trümmern ein kleines Projekt im Kopf. Wenn du das "Hauptteil" deiner Vorstellung gefunden hat dann überlege dir welche Details du dazu haben willst und suche danach.

Wenn du alles hast gehts ans Schweissen, am besten gehts mit dem Schutzgasschweisser.
Für die Details wie hier z.B. den Schaft für das Gewehr mit der Feile so bearbeiten das es nach was aussieht, noch zwei kleine Röhrchen nebeneinander an geschweisst und einen Blechstreifen als Gurt drangemacht. der Hut ist z.B. aus einer Zoll Reduzierung und ein Stück vom Besen.

Zum zusammenbau gibt es kein"patent" einfacht nach Lust und Laune zusammensetzen, wenns nicht passt einfach wieder auseinandernehmen und anders machen.

Wie ihr seht gibt es hier kein Konzept, was zählt ist Fantasie und Liebe zum Detail.

9 Kommentare

zu „Aus alten Schrott was machen die 3.“

Hi lexness, ein lustiger "Jäger" ! Könntest Du uns beschreiben, wie Du den Fernglas-Kerl aufgebaut und zusammengeschweisst hast ? Das würde Interessierten helfen, selbst so kreativ zu werden!
2010-07-28 21:39:25

Auch von mir ein großes lob! die gebrochene waffe finde ich sehr gelungen...
soetwas werde ich nochmal für mein vaters jagtzimmer bauen
2010-07-30 23:16:59

Wieder mal ein sehr gelungenes und originelles Werk, lexness! Deine Schrott-Ideen sind einfach klasse! :-)
2010-08-03 19:47:22

Hallo Schrottness oder Lochness ? ;O) Nein, Lexness, sieht immer so einfach aus, vor allem wenn man's kann denn was man kann ist immer einfach aber soviel Kreativität hat nun mal nicht jeder, was aber nicht heißen soll, dass es nicht jeder mal versuchen sollte. Sieht toll aus aber man muss wirklich mit dem geistigen Auge schon wissen wie man es angeht und was es werden soll. Einige verkaufen ihren Schrott und du machst einfach aus Schrott Kunst, echt klasse.
2010-08-04 19:40:12

einfach nur Super
2012-11-26 12:48:21

Klasse
5D
2013-11-26 09:47:43

Suuuper 5d
2013-12-15 19:51:38

1-2-do Wettbewerb

Jetzt anmelden!